Ein Fluch & ein Segen zugleich?

6 Antworten

Nur weil man sich trennt muss man doch nicht im Kindergarten Style alles löschen und die Person blockieren.

Ich habe zu meinem ex einen entspannten Kontakt, wir sind seit über 20 Jahren getrennt.

Ich verstehe nicht warum man den anderen blockieren muss weil man sich trennt. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Warum sollte man das tun? Ich habe zu meinen Exfreundinnen immernoch engen Kontakt und wir verstehen uns super. Nur weil man such trennt, muss man sich ja nicht hassen.

NI9300
Fragesteller

bei jedem ist das unterschiedlich , je nachdem was passiert ist neh

Banzai247sRache  10.05.2021, 10:40
@NI9300

Hast aber nichts geschrieben. Und selbst wenn man sich gestritten hat, ist blockieren einfach kindisch.

NI9300
Fragesteller
@Banzai247sRache

Ja kindisch ist nie einen Kompromiss eingehen und vernünftig darüber zu reden und dann gemeinsam zu entscheiden

Vielleicht vergessen?

Mach dir darüber keine Gedanken. Das wird nichts mehr mit euch

NI9300
Fragesteller

Ja sehr pessimistisch aber evtl. Auch zu gleich Tatsache das es nicht mehr wird

Was willst Du eigentlich? Wenn Du Schluss gemacht hast, warum schaust Du ständig, was auf ihrem Account passiert? Lösche sie aus Deinen Kontakten, dann kommst Du nicht mehr in Versuchung.

Giwalato

NI9300
Fragesteller

Ich hab nicht Schluss gemacht aber sie hat quasi das Eis gebrochen und Denkschrift gewagt