Wieso schreibt sie mich an aber löscht mich wieder?

3 Antworten

Es ist besser so. Es gäbe nur ein ewiges Hin und Her zwischen Hoffnung machen und Zurückweisung.

Vielleicht hat die Freundin es wieder gemerkt gehabt und sie müsste dich löschen. Oder sie hatte die Herzen wie ein Abschiedssymbol geschickt und diese Entscheidung dann getroffen. Egal warum. Das Mädel ist vergeben und das bedeutet, sie ist für dich nicht zu haben. Wenn doch, wärst du nur der Ersatz. Sonst wär sie jetzt mit dir zusammen und nicht mit der anderen.

Sie will mit ihrer Freundin zusammenbleiben, das hat sie so entschieden. Da wir in Deutschland leben und sie nicht gegen ihren Willen zwangsverheiratet ist, ist das ihre freie Entscheidung. Nimm Abschied.

Das weiß wohl nur das Mädchen selbst. Eigentlich wäre es hier besser, dass du dir gar keine Gedanken darum machst, dieses Mädchen aber endgültig aus deinem Leben löschst.

Sie hat eine Freundin, von der sie nicht loskommt, die dich auch verbal angegriffen hat...dass sie dich dann angeschrieben und wieder gelöscht hat, mutet wie ein Spielchen an. Abchecken, ob noch Interesse da ist...und dann wieder zurückziehen, bzw. die Nummer löschen, weil es da bestimmt noch die Partnerin gibt und die austickt.

Tu' dir den Gefallen, frag' nicht nach dem Warum, blockier' sie, wo du nur kannst und zieh' einen Schlussstrich...solche Leute braucht niemand im Leben.