Wurde ich auf WhatsApp blockiert?

3 Antworten

Ein Zeichen das man von einzelnen Personen auf Whatsapp blockiert wird ist z. B. wenn man nur noch einen grauen Haken an der Nachricht sieht. Wenn also die 2 grauen Haken als Hinweis das der andere die Nachricht bekommen hat ausbleiben.

Es ist aber auch ein Zeichen das man blockiert wird wenn das Whatsapp-Profilbild auf einmal nicht mehr angezeigt wird. Vorausgesetzt der andere hatte eines drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn die Info noch da ist, wurdest du vermutlich nicht geblockt...

Wenn da nur ein Haken angezeigt wird wurdest du glaub ich blockiert.Aber bin mir nicht sicher