kann man Whatsapp Info sehen, wenn man blockiert wurde?

3 Antworten

Also als nh bekannte mich geblockt hatte, hab ich das auch erst nicht gemerkt, weil die Info immer noch zu sehen war, die sie zuletzt hatte. Also es geht seit neusten nicht alles direkt weg

Wenn man Blockiert wurde, kann man sein Profilbild nicht mehr sehen. Auch nicht wann er zuletzt Online war. Und die Profil Infos wird dann auch ausgeblendet.

Blockiert man eine Nummer auf WhatsApp, so sieht der Inhaber dieser Nummer i.d.R. nicht mehr das Profilbild, da die meisten Leute ihr Profilbild nur für ihre Kontakte sichtbar halten und blockierte Kontakte löschen.

Ebensowenig sieht der andere, wann man zuletzt online war. Auch die Information, bei der der Punkt vermerkt wurde, ist dann nicht mehr zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung