Wieso löscht die mich?

2 Antworten

Sie hat kein ernsthaftes Interesse. Sie meldet sich nur, wenn sie niemanden hat oder Langeweile hat.

Vielleicht hat sie endlich erkannt das dieser Hickhack zwischen "warm halten, nicht melden, Streit, blockieren, blockiert werden, wieder annähern, Streit, noch mehr Stress" niemandem von euch wirklich nützt.

Durch das Löschen der Kontaktverbindung ist kein neuer Kontakt möglich - somit ist dieser bisherige Stresspunkt weg