Wieso entblockiert sie mich wieder?

4 Antworten

Vielleicht ist sie neugierig, was Du machst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Dass sie es vielleicht nicht mehr so schlimm finden würde, wenn ihr wieder Kontakt aufnehmt. Falls du vorhast, sie anzuschreiben, warte lieber noch ein paar Tage.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
Maikosi1210
Fragesteller

Ich melde mich nicht Bei ihr. Wenn sie was will soll sie sich melden. Ich habe das auch durch Zufall gesehen dass sie mich entblockiert hat

Villeicht ist ihr langweilig. Ich mache das auch manchmal. Manchmal nerven mich jungs und dann blockieren ich die und wenn mur langweilig ist endblockiere ich sie wieder

Ich glaube sie hat sich einfach für ihre Beziehung und gegen dich entschieden