Magersucht hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Wenn du vor hast viele Kalorien zu essen und keine Angst hast zuzunehmen dann bist du nicht magersüchtig.

...zur Antwort

ich würde vielleicht mit anderen Sport anfangen. Zb hula hoop. Ich bin beim joggen nach 1 Minute total fertig. Aber hula hoop kann ich locker 40 min machen. Und da verbrennt man auch relativ viele Kalorien

...zur Antwort
Ja kannst du so

Also gesund ist Übergewicht nicht. Aber wenn du dich wohl fühlst ist es das wichtigste. Und vielleicht steht jetzt nicht jeder Typ auf dich, aber das wichtigste ist dein Charakter und deine Ausstrahlung. Ich kenne so viele dicke, die so eine Mega Ausstrahlung haben, dass einfach jeder die mag.

...zur Antwort

Ich denke es interessiert halt keinen. Und als Außenstehender kann man halt auch nicht wirklich was machen. Also die Eltern können sieben vielleicht in nh Klinik schicken aber das dauert auch bis man da einen Platz bekommt.

...zur Antwort

Klar ist das normal, mein Ohr war am Anfang auch so entzündet. Das geht auch wieder weg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.