Warum schreibt Freund mit seiner Exfreundin und löscht die Whatsappgespräche?

8 Antworten

Sie soll in explizit darauf ansprechen

Wenn er Nachrichten von seiner Ex bzw an seine Ex löscht und vor seiner Freundin geheim hält und sie diesbezüglich anlügt, sollte deine Freundin wirklich überlegen, ob sie ihm hundertprozentig vertrauen soll. Generell finde ich den Kontakt zu Expartnern nicht wirklich gut.

Testung85
Fragesteller

Er lügt sie ja nicht an. Er sagt ihr nur, dass er die Nachrichten löscht, damit sie sich nicht gestört fühlt. Er würde ihr aber erzählen, worüber sie schreiben,.

xxxJohannaxxx  20.03.2020, 22:49
@Testung85

Mit dem letzten Satz meinst du, dass er seiner Freundin erzählt, was in den gelöschten Nachrichten stand? Ist da nicht auch sehr viel Spielraum zum Lügen?

Er kann doch mit seiner Ex schreiben, sie sollte eher etwas gegen ihre Eifersucht tun und ihm vertrauen.

verreisterNutzer  20.03.2020, 16:44

Wie soll sie ihm vertrauen wenn er Nachrichten löscht und somit versucht ihr was zu verheimlichen?

Lucynchen  20.03.2020, 17:22
@verreisterNutzer

Das hat nichts mit verheimlichen zu tun, was er mit anderen schreibt geht sie nichts an.

Lucynchen  21.03.2020, 22:40
@verreisterNutzer

Weil man auch in einer Beziehung nicht alles wissen muss, auch nicht worüber man sich mit anderen unterhält.

Bisschen verwirrend aber egal. Wenn es ihr nicht gefällt dass sie schreiben was ja auch ok ist sollte sie mit ihren Freund darüber reden. Und Chats löschen geht überhaupt nicht meiner Meinung nach. Für mich ist das ein Zeichen dass jemand etwas vor mir verstecken will. Also unbedingt mit ihm reden.

Er hält sich die Ex vielleicht warm oder geht ab und an mal vorbei. ^^

mrwx4  21.03.2020, 11:07

Das klingt traurig könnte aber der Wahrheit entsprechen