Was will mein Ex Freund von mir wenn er mir jeden Tag schreibt?

7 Antworten

Wenn man sich trennt, fällt es einem oft wie Schuppen von den Augen was man verliert, weil vieles so selbstverständlich geworden war ,das man es nicht mehr bewußt wahrgenommen und geschätzt hat. Vielleicht will er Dich zurück. Aber ,in der Regel ist es schon zu spät wenn sich einer schon zur Trennung entschlossen hat. Und es ist oft nur eine Frage der Zeit bisn der alte Trott ,der zur Trennung geführt hat sich wieder einstellt.

Es gibt allerdings auch die möglichkeit, die Dinge mal zum Thema zu machen und sich möglicherweise einmal neu kennen zu lernen, weil man bisher zu viel totgeschwiegen hat. Es kommt immer drauf an was man daraus macht.

Entscheidend für Dich sollte nicht sein, was Dein Ex-Freund von Dir will, sondern was Du selbst willst. Darüber solltest Du Dir zuallererst einmal klar werden?

Hast Du noch starke Gefühle für ihn, oder dümpelt das nur so vor sich hin?

So wie Du schreibst, macht Dir die Trennung nicht sehr viel aus.

Sein Verhalten ist auch mehr als merkwürdig. Wenn ich wirklich um ein Mädel bemüht bin, ignoriere ich es nicht einen halben Tag, nur weil mir irgendwas nicht passt.

Außerdem seid ihr nicht mehr in dem Alter, wo man sich kleine Zettelchen schreibt oder nur in sozialen Medien rumturnt. Nichts geht über ein persönliches Gespräch, speziell, wenn solche Dinge zu klären sind.

Das solltet Ihr tun, aber nur dann, wenn Du fest daran glaubst, dass das noch etwas werden könnte mit Euch.

Ansonsten ist meine Erfahrung, dass man einmal Getrenntes nicht wieder zusammenfügen sollte, denn die Gründe einer Trennung werden wieder hoch kommen, weil der Mensch sich sehr selten ändert.

Denk also auch einmal über die Trennungsgründe nach, insbesondere, ob diese Hindernisse beseitigt werden können, bevor Du Dich damit unglücklich machst.

Mir macht die Trennung leider sehr viel aus. Persönlich haben wir schon geredet, aber leider kam dabei nicht sehr viel heraus. Er sagt immer nur dass er selbst nicht weiß was mit ihm los ist und er weiß nur, dass er mich noch in seinem Leben haben will.

0

Der will sich Optionen offen lassen und dafür wäre ich mir zu schade. Er bindet dich nämlich an sich, ohne sich wirklich wieder einzulassen. D.h. du bist gebunden, er nicht. Er hat alle Freiheiten, sich z.Bsp auch eine neue zu suchen, während du immer noch nicht weisst, was er will.

Lieber würde ich endgültig Schluss machen und mich selber wieder finden und dann wieder auf die Suche nach einem neuen Partner machen. Oder besser noch: geniesse die Freiheit, und dann kommt der Richtige, ohne das du suchen musst.

Du musst wissen was für dich das beste ist. Belastet es dich würde ich sagen ja aber wenn du noch was von ihm willst oder mit ihm befreundet sein möchtest kannst du weiter mit ihm schreiben. Ihr solltet aufjedenfall mal den genauen stand der Dinge zsm klarstellen. Wenn du aber eine neue Beziehung mit jmd anderem haben möchtest dann würde ich den Kontakt auch abbrechen außer es bleibt wirklich nur rein freundschaftlich.

Vorsicht auf beiden Seiten ist geboten, da das im Drama tatsächlich für beide Parteien enden kann.
Ich meine "Schmerz-Geil" werdet ihr ja nicht sein.

Es war dumm von deinem EX zu sagen das er Zweifel an der Liebe zu dir hat.
Allerdings!!!!! Scheint es eine Gewohnheit zu sein dich zu sehen, zu spüren etc. dass er dich vermisst, ZU MINDESTENS jetzt!!!

Vergiss, vergesst beide bitte nicht, dass ich da nicht sehr strategisch reagiert habt auf die vermutlich unter andere Situationen >>Er:"Ich weiß nicht ob ich dich Liebe!" Du:"Weißte dann hat das "Beziehungs-Technisch" keinen Sinn mit uns beiden (Beziehung wird beendet)

Jetzt ist folgendes passiert hinterfrage seine Gedanken bei Zweifeln darüber am Telefon u.o. vielleicht bessere Lösung findest du heraus Persönlich treffen und darüber sprechen. Denn es kann sein das er als er das sagte andere Dinge im Kopf hatte, gestresst, verärgert etc. war u.o. ist. Er ist nur ein Mensch und reagiert auch nur so, genauso wie du !!!!

Ist kein Weltuntergang.

Hilft euch beiden wenn ihr euch bei diesem schönen Wetter die Tage mal Persönlich seht und das Problem analysiert!

Viel Glück

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ich hatte gehofft, dass er durch die Trennung merkt ob er mich liebt oder nicht, aber bis jetzt kam dazu nicht wirklich etwas von ihm. Und Dankeschön 🙏🏻

0
@Lenaanellena1

Also meine Liebe, dazu kann ich nur eines Sagen.
Das ist nicht der richtige Weg, mit Trennung um zu sehen ob ein Mensch einen wirklich liebt, denn..........

Ich musste selbst durch Freunde, Bekannte, als auch Erzählung in einer Bahn mitbekommen, dass solche Pläne die so gesehen gar nicht dumm sind, aber in die heutige Zeit nicht rein passen und auch nie rein passen werden.

Lange rede kurzer Sinn, worauf ich hinaus will.
Ich glaube dass du auf ein mal interessant für Ihn warst weil, weil er vermutlich keine sexuelle Zuneigung von irgendeiner jungen Frau hatte, die er sich allerdings erhoffte.
Vorwand seiner seits.

Was denkst du darüber?!

0

Was möchtest Du wissen?