Ex beleidigt?mich?

7 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, mir bedeutet mein Ex auch noch was, obwohl er mich verletzt hat. Das man ihm plötzlich egal wird ist scheinbar ein natürlicher Reflex. Er scheint dich nicht aus dem Kopf bekommen zu haben und charakterlich schwache Menschen verletzten dann den anderen und blockieren ihn. Wie du darauf nun reagierst, kann ich dir nicht vorschreiben, dass kommt auf deine Wünsche und Ideale an, auf die Tiefe eurer Beziehung und wie er reagiert. Mach nichts mit, was dich verletzt und wenn er es nicht nötig hat musst du, so blöd das jetzt klingt, dir selbst gut genug sein und ihn das machen lassen, was er jetzt halt lieber macht

Schluss heißt auch Schluss!

Wieso bringst Du Dich überhaupt in diese Situation?

Blockieren hin, blockieren her, Kontakt abbrechen, übel beleidigen - Du scheinst ganz großes Kino zu lieben. Nach Bedauern musst Du hier wirklich nicht heischen.

Sei doch froh, dass Dein Ex weg ist. Er ist doch längst wieder mit einer anderen Frau zusammen.

Was will er also noch von Dir und wieso lässt Du Dich überhaupt auf solche Spielchen ein? Da verstehe ich weder Deinen Ex noch Dein Verhalten.

Lass es bei dem Kontaktabbruch, dann fühlst Du Dich auch nicht schlecht.

Du brauchst dich aus einem einzigen Grund schlecht fühlen und der ist, dass du dich überhaupt mit ihm getroffen hast.

Sonst ist alles ok, vergiss die Beleidigungen und den Typen.

Brich den Kontakt ab und lass dich nie wieder belabbern von ihm.

Mein ex freund beleidigt mich?

Also ich bin 12 und mein ex beleidigt mich und tretet oder verlogt mich in der pause .ich weiss nicht was ich machen soll ?? und bitte keine antworten wie boar du bist erst 12 oder früher mit 12 bin ich raus gegangen bla bla....

...zur Frage

Freundin Telefoniert heimlich mit Ex?

Hallo zusammen,

und zwar eine Freundin von mir hat hinter meinen Rücken mit mein Ex Telefoniert. Er hatte Ihre Nr damals von mein Handy genommen, er hat Sie als erstes bei Whats App angeschrieben, obwohl ich gesagt habe Sie soll Ihn blockieren hat Sie aber nicht, dann als er angerufen hat ist Sie auch noch dran gegangen obwohl ich das nicht wollte, sie hat zwar keib schlechtes Wort über mich verloren aber trotzdem, dann meinte Sie ja wollte nur wissen woher er meine Nr hat, obwohl ich ihr es erklärt habe, nach dem Gespräch hat Sie Ihn immer noch nicht blockiert erst als ich Sie zum 4 mal aufgefordert habe, hab jetzt den Kontakt abgebrochen, wie hättet Ihr Reagiert?

...zur Frage

Will er wirklich keinen Kontakt mehr oder sagt er es nur so?

Hallo :), Bitte um eine Umfrage !!!!! Also ich und mein ex sind auseinander weil ich ihm fremdgegangen bin bla bla .. Naja und dann hatten eine zeit lang keinen Kontakt dann doch dann wieder nicht usw. Weil er mir paar Chancen gegeben hat aber dafür war er ganz anders als vorher, also eiskalt zu mir und hat mich immer fertig gemacht ausgelacht usw. und war nie so herzlich zu mir, das habe ich nicht als 2. Chance angesehen, 2. Chance ist ja, wenn man das vorige alles vergisst und neu anfängt, doch er meinte ich müsste sein vertrauen und so verdienen , da habe ich paar Monate alles gemacht was er wollte war wirklich eine perfekte Freundin. Doch dann war er immer noch so eiskalt dann war ich halt sehr enttäuscht und hab dem meine Meinung gesagt doch dann ist der Kontakt wieder kaputt gegangen. Und vor paar Wochen hat er mich angerufen und mich zu ihn nach Hause eingeladen, doch leider hatte ich keine zeit, dann ist er total ausgeflippt hat mich aufs übelste (sehr sehr kranke Sachen gesagt) beleidigt und meinte, ich soll ihn nicht mehr kontaktieren und er mich ÜBERALL blockiert hat, was ich sehr witzig fand, dass er mind 10 mal gesagt hat das ich ihn in Ruhe lassen soll, also am Telefon und trotzdem nicht aufgelegt hat. Das Gespräch ging so 45 Minuten obwohl er schon nach 8 min gesagt hat, dass ich ihn in Ruhe lassen soll, und ob ich krank wäre und ne Stalkerin wäre und keine Freunde hätte? Obwohl ER mich ja zu sich eingeladen hat. Danach habe ich natürlich geguckt ob er mich wirklich überall blockiert hat, war nicht der fall. Seit heute noch nicht blockiert ;)

Ich denke, das er mich noch liebt und deswegen so reagiert, weil man ja nicht z.B bei einem Kollegen so ausrastet, nur weil er keine zeit hat !!! Und ich glaube, dass er will das ich ihn kontaktiere, sonst ja blockiert, was er vor hatte. Ich bitte um eure Meinung dazu, zu diesem jungen bzw. Mann was ihr darüber denkt (so wie ich vllt?) und ob ihr glaubt, ob er wirklich keinen Kontakt will oder er will das ich um ihn kämpfe.

...zur Frage

Anzeige gegen ex - Stalking, Belästigung etc?

HeyHo, es geht um meine Ex... ich hab mich letztens noch mit ihr getroffen dies das aber meinte ihr von anfang an dass ich KEINE bezeihung möchte und auch nicht mit ihr haben will. Nun habe ich eine neue kennengelernt, mit der ich auch zusammen bin.

Meine ex hat mich ständig angerufen mit privater nummer, ca 9x hintereinander am tag. Sie beleidigt mich, added meine alte ex und fügte mich in einer WhatsappGruppe hinzu indem mich viele angeschrieben haben (auch SMS mit Beleidigungen). Sie Beleidigt MICH UND MEINE FREUNDIN, nennt sie hässlich, dass ich mich vergraben soll bla bla und sagt auch noch, so als drohung " du wirst sehen was du davon hast".

Ist das ein Trifiger grund dies zur Anzeige zu bringen?

Oder was meint ihr? Es nervt wirklich. Wenn ich sie blockiere kommt eine andere und schrebit mich an..

...zur Frage

meine Freundin kann ihren ex nicht vergessen und vermisst ihn?

also ich bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen und seit kurzem ist sie der meinung das sie ihren ex vermisst. zwischen durch schreibt er sie dann an und versucht sie zu einem Treffen zu überreden sie hat ja geschrieben. Da sie bei mir immer ein schlechtes gewissen hat hat sie mir dies erzählt und meinte das es ein fehler war und sie sich eigentlich garnicht mit ihm treffen will. was soll ich tun ich weiß wirklich nicht was ich machen soll wie ich sie davon abbringen kann das sie ihn vergisst/ vermisst

ps. ihr ex ist einer gewesen der mädchen/ frauen die in einer beziehung sind ausnutz ( sexuell)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?