Verliebt in 2 Frauen was soll ich machen?

16 Antworten

 'If you love two people, pick the second, because if you truly loved the first, you wouldn't have fallen for the second.'

Ihr habt vermutlich viele schöne Erinnerungen und du hast die Zeit mit ihr genossen und sie geliebt. Jedoch gab es doch einen Grund, weshalb ihr euch getrennt habt. Ihr hattet eure Chance und nun ist es vorbei.

Sieh also in die Zukunft und gib einer neuen Liebe die Chance.

Viel Erfolg

Hallo ja das ist echt eine blöde Situation.Ich wollte nicht in deiner Haut stecken.Eine Frau verletzte bestimmt.Ich würde ein neu anfang wagen.Viel Glück. Und einen schönen Tag.Lg Klose11

Also - deine Exfreundin reagiert jetzt so, weil sie merkt, dass da eine andere Sache bei dir läuft. Das will sie (noch) nicht. Sie hat sich sicher auch nicht geändert. Man tendiert bei einer Trennung anfangs leicht dazu, sich wieder an der Exbeziehung zu orientieren. Ist normal. Aber vermutlich, eigentlich offensichtlich, will sie jetzt nur das, was du dir für die Zukunft vorstellst, weil sie dich noch halten bzw zurückgewinnen will. Tatsache wird sein, dass sie nach wie vor nicht deine Vorstellungen teilt, weil sie eben noch zu jung ist. Und offenbar auch etwas unreif, wenn sie dir solche Sachen vormacht. Ich nehme an, du bist jetzt aber gedanklich und auch gefühlsmäßig noch nicht wirklich frei. Das ist der anderen Frau gegenüber nicht wirklich fair, also schau erst mal, wohin du wirklich willst und dann entscheide dich für EINE Seite...

Mein Spruch sagt immer: "Wenn du in zwei Personen verliebt bist, wähle die Zweite. Denn wenn die Erste die Richtige wäre, gäbe es die Zweite gar nicht."

Deine Ex-Freundin reagiert jetzt auch nur so weil das ihr verletzter Stolz / ihr verletztes Ego ist.

Sie merkt dass du auch ohne sie weiterhin glücklich bist und ihr nicht nachtrottest wie vielleicht einige vor dir.

Halte dich an deine aktuelle Freundin, hier hört es sich nämlich auch laut euren Zukunftsvorstellungen, nach etwas Richtigem an.

Viel Glück!

Als Idee, was kannst du in deiner "Wachstumsphase" daraus lernen? Das ist auch gleichzeitig ein Trost.

Sobald dein Herz bereit ist zeigt es dir den Weg.

Was möchtest Du wissen?