Exfreund will plötzlich den Kontakt abbrechen?

4 Antworten

du hast einen neuen Freund. Vergiß deinen Ex Freund...

du scheinst nicht über ihn hinweg zu sein, wenn er dir noch so wichtig ist.

daran wird deine neue Beziehung scheitern

Hey,

Konzerntiere dich auf deine neue Beziehung !! Wenn du wirklich über deinen Ex hinweg bist dann solltest du ihn gehen lassen. Es bringt dir nichts dich an alte dingen aufzuhalten. Lieber mache es jetzt bevor jemand verletzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
angiii1998
Fragesteller

Ihr habt wahrscheinlich Recht... Aber es war eben eine über 4 Jahre lange Beziehung, deswegen wird er mir nicht einfach egal, nur, weil wir getrennt sind.... Aber ja, ist eh das Beste so.

Maulina  01.10.2020, 23:59
@angiii1998

Das es nicht einfach weiß ich, aber so wird es am ende immer besser sein <3

Lass ihn gehen. Er scheint Recht mit seiner Vermutung zu haben, selbst wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast halten Freundschaften zwischen Expartnern oft nicht lange. Schließ mit der Vergangenheit ab.

dann soll er eben gehen!