1.Treffen nach Trennung, Tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte es kurz und sachlich. Mach Dich nicht extra hübsch, sondern wähle bequeme Sachen.

Nach 11 Jahren kennt er Dich in jeder Lebenslage. Dem musst Du nix vorgaukeln. Der weiß, wie hübsch Du aussehen kannst oder auch wie Du abends auf dem Sofa aussiehst.

Mach keinen Schritt auf ihn zu. Die Trennung ist vollzogen. Wollte er jetzt etwas Anderes, sollte er auf Dich zukommen. Aber ich denke mal, über die Trennung wurde bereits lange nachgedacht, denn soetwas macht man nicht einfach mal so nach 11 Jahren.

Akzeptiere die Trennung und versuche den Besuch möglichst schnell hinter Dich zu bringen. Wenn es geht, nimm Jemandem "zum Tragen" mit.

Erwarte "Frostigkeit".

Genau dass ist dumm er liebt dich anscheinend nicht mehr warum versuchst du noch bei ihm gefühle auszulösen anstatt dass du es als neuanfang benutzt und einen neue kennen lernst ich kann verstehen dass es schmerzt aber anders geht es nicht

Nun ja ich würde mal sagen, es gibt bereits eine Andere und er will alles von dir so schnell wie möglich los werden.

Die Sache zwischen euch ist durch, so hart das jetzt evtl klingen mag, aber du musst los lassen. Er hat dich bereits los gelassen.

Hol deine Sachen (am Besten nicht alleine) und dann brech den Kontakt zu ihm komplett ab. Du verletzt dich sonst nur selbst.

Fahr nicht allein hin, nimm jemanden mit.

Du liebe, er hat Schluss gemacht. Du solltest das absolut akzeptieren und nichts tun, was den Eindruck erwecken könnte, dass du daran was ändern möchtest. Sei stark. Hol deine Sachen ab und dann geh in den Entzug, hab keinen Kontakt mehr mit ihm! Er hat eine 11jährige Beziehung beendet. Das hat er nicht aus dem Effekt gemacht! Ich weiß, es ist schwer, aber es wird dir bald besser gehen, wenn du wirklich keinen Kontakt mehr mit ihm hast. Dein Herz kann dann heilen.