Ex Freund meldet sich nicht mehr wegen meiner Sachen bei ihm?

3 Antworten

Naja, was auch immer du tust: frag bloß nicht IHN, wieso er sich nicht meldet! Du könntest eine aussagekräftige Antwort bekommen.

Woher soll hier irgendjemand wissen, wie DEIN Ex-Freund tickt? Für Menschen allgemein gibt es keine simple Gebrauchsanweisung, die einem verraten kann, wieso jemand wie handelt.

Also wenn du deine Sachen zurückhaben willst, kontaktiere ihn und frag ihn wieso er sich nicht gemeldet hat. Anders wirst du es nie erfahren.

Ich denke er fühlt sich nicht zuständig bzw. hat es vergessen. Es wird ihm egal sein. Wenn du die Sachen zurück haben möchtest, wirst du einen Termin ausmachen müssen und alles selber abholen müssen.

Denke es ist ihn egal oder so.. Aber du wilkst ja was von ihn warm gehst du nicht zu ihn start zu warten das er es bringt