HILFE?

3 Antworten

Es ist nie eine gute idee mit dem ex wieder zusammen zukommen lass es und ignorier ihn

Angelina1651
Fragesteller

Vllt hat es bei dir nicht geklappt aber wahre Liebe findet immer zu einander

B2002AcLb  19.10.2021, 00:00
@Angelina1651

Bei sehr vielen ist das so und du wirst nur wieder verletzt werden ihr habt ja nicht ohne grund schluss gemacht richtig und er tuht ja schon kontaktsperre dann lass es sein und versuch ihn aus dein kopf zu bekommen komm in der Realität an das ist keine liebe was ihr da tuht

Angelina1651
Fragesteller
@B2002AcLb

Ja danke, aber wie oben genannt brauche ich nur Tipps um eine gute Nachricht zu verfassen alles andere brauche ich nicht. Es ist meine Entscheidung deshalb gebe ich ihn nicht auf ausser er sagt es klipp und klar.

B2002AcLb  19.10.2021, 00:13
@Angelina1651

Er hat kontaktsperre gemacht er hat keine lust mehr auf dich und den kontakt zu dir biste dumm blind beides?

Die Kontaktsperre wird er ja wohl nicht ohne Grund eingerichtet haben. Komm damit klar, Mädel und denk darüber nach wie es soweit kommen konnte...

Angelina1651
Fragesteller

Warum so gemein anstatt man hilft ne Macht einen dumm an obwohl man nichtal die ganze Geschichte hört und nur das Wort Kontaktsperre zu Herzen nimmt. Nur damit du es weißt so nennt man die Zeit zwischen Trennung und kein Kontakt damit sich die Wogen glätten also du bist ja schon älter ein bisschen allgemein wissen hätte ich erwartet.

Dominus73  19.10.2021, 00:02
@Angelina1651

Ja, ich wüsste auch wie du die Kontaktsperre umgehen und ihm schreiben könntest. Aber wenn du willst, dass man dich versteht, dann musst du auch offen alles schreiben. Bisher hast du geschrieben, dass er keinen Kontakt mehr zu dir will. Das solltest du respektieren. Da ist nichts Gemeines dran.

Angelina1651
Fragesteller
@Dominus73

Das er keinen Kontakt mehr will hat er nie gesagt. Trotzdem steht in meiner Frage das ich ihn möchte und nur Tipps dafür brauche was anderes braucht man mir nicht schreiben. Es ist meine Entscheidung und wenn er klipp und klar sagt er möchte nichts mit mir zu tun würde ich ihn natürlich inruhe lassen. Aber ich Kämpfe solange weiter er ist meine große Liebe

Dominus73  19.10.2021, 00:09
@Angelina1651

NEIN ist es NICHT! Er hat sich dafür entschieden, dass er keinen Kontakt mit dir haben will! Und so langsam verstehe ich wieso!

Schreib die ehrliche nackte Wahrheit und schau was passiert. „Ich weiß nicht, was ich dir nach der Kontaktsperre als Nachricht schreiben kann und suche mir Tipps im Internet. Die Wahrheit ist: Wie kann ich dich zurückbekommen? Ich weiß, ex ist ex aber ich liebe dich und möchte niemand anderen. Ich sehe als Trennungsgrund viele Probleme außerhalb unserer Beziehung. Wir haben uns beide zurückgezogen und nicht mehr gesprochen deswegen möchte ich dir eine Nachricht senden, die dein Interesse weckt. Was denkst du dazu?“

Nach deiner Wahrheit wirst du seine Wahrheit hören. Alles andere bringt nichts.