Ex schreibt mir in Kontaktsperre?

3 Antworten

Nein!

Das hat damit ganz bestimmt nichts zu tun.

Und was für eine Kontaktsperre???? Wer hat diese denn veranlasst bzw. erwirkt?

Sunmoonstars95
Fragesteller

Ich habe gesagt, dass ich mit ihm nicht sofort auf Freundschaft machen möchte, sondern wir erstmal eine Kontaktsperre haben, sodass er merkt ob die Trennung richtig war. Viele haben dadurch gemerkt, wie wichtig einem die Person noch ist. Ich hoffe dies bei ihm auch.

alarm67  19.08.2018, 15:08
@Sunmoonstars95

Na dann haltet euch auch daran.

Und scheinbar tut er das ja auch, nur wichtige Infos/Notfälle sollten tatsächlich die Ausnahme sein.

Und in 1, 2 oder 3 Wochen fallt ihr wie die Tiere über euch her, dann ist alles wieder gut! 😁😎😂🤣

Euch alles Gute und später viel Spaß 👍

Sunmoonstars95
Fragesteller
@alarm67

Das klingt eher ironisch, als eine Aussage mit der ich umgehen kann :/

Denkst du ich kann die Gedanken von ihm lesen?

Nein, das bedeutet es nicht automatisch. Er wollte nur mal gucken, ob du noch anspringst, warum auch immer