Will meine Ex wieder Kontakt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neugier. Was bringt es denn, seit einem Jahr verschimmelten "Quark" wieder aufzuwärmen?

Gar nichts. Der gleiche Mist startet wieder, wegen dessen man sich getrennt hat.

Das muss denke ich nicht unbedingt heissen das sie wieder mit dir zusammen kommen will,allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass sie versucht wieder Freundschaft aufzubauen.Sie will einfach das geschehene vergessen machen und mit dir normal befreundet sein.Fände das einen guten und menschlichen Schritt.