Will mich mein Ex nur warmhalten?

5 Antworten

Er scheint nicht zu wissen was er will. Außerdem gab es Gründe für die Trennung und die lösen sich nicht in Luft auf.

Ich würde mir keine Hoffnungen machen, den Kontakt endgültig beenden (ihn auch blockieren) und damit abschließen. Ansonsten hängst du noch Ewigkeiten in der Luft und kommst nicht über ihn hinweg.

Was willst du denn? Willst du ihn zurück? Aus welchem Grund hat man weitethin Kontakt zu seinem Ex? Denkst du, ihr werdet jetzt beste Freunde?

Du lässt ihn mit dir spielen und tanzt total nach seiner Pfeife. Wie wärs, wenn du mal selber Entscheidungen triffst. Ihm sagst, dass er sich entweder Mühe geben soll oder du keine Kontaktaufnahme mehr duldest.

Bist du dir selber wirklich so wenig wert dass du alles mit dir machen lässt?

Zahnstocher
Fragesteller

Tja das ist die Frage... vllt mache ich mir unbewusst noch Hoffnungen, andererseits scheine ich für ihn nicht so wichtig zu sein. Freundschaft wird eh nicht funktionieren (er wollte ja erst F+ aber ich war strikt dagegen). Glaub es wäre doch besser, ihm einfach garnicht mehr zu antworten - auch wenn es schwer fällt.

katherinepier  18.08.2018, 11:11
@Zahnstocher

naja richtig interessiert ist er an dir ja nicht. ich denke das ist wohl das einzige was deutlich hervorkommt. und diese lauwarmen Gefühle/Interesse ... ehrlich, das macht dich nur unglücklich. du findest sicher mal einen der sich richtig interessiert für dich. erhöhe dein Selbstwertgefühl. du hast mehr verdient und musst sowas nicht nachlaufen :)
ich persönlich würde den kontakt abbrechen. aber ich kenne euch ja auch nicht wirklich.

Luardya  18.08.2018, 11:14
@Zahnstocher

Niemand hat es verdient so behandelt zu werden. Mag jetzt schwer sein, aber wenn ihr weiterhin Kotakt habt, wirst du lange nicht über ihn hinwegkommen.

Versuche dich von ihm zu lösen. Da draussen warten so viele nette Männer darauf, ein nettes Mädel kennenzulernen. Du musst ihnen nur die Chance dazu geben und wenn du dann denn Richtigen triffst, wirst du merken, dass alles seinen Grund hat.

Vergiss nicht, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch ^-^

Zahnstocher
Fragesteller
@Luardya

Ihr habt ja Recht, ich bin selbst schuld dass ich ihm nach seiner Entschuldigung noch geantwortet habe... dann wird er ab jetzt nichts mehr von mir hören. Danke :)

Ja, ich sehe das genauso wie du, wenn ich das so lese.

Gratulieren würd ich ihm. Ihr versteht euch ja schließlich noch.

Du bist so ne Schlaftablette ey...

WILLST du den Kontakt abbrechen? Dann mach es..

Willst du versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten? Dann gewöhn dich dran, wie er es handhabt und stell dich darauf ein?

Zum Geburtstag gratulieren ist einfach höflich. Gratulier ihm, ausser du willst den Kontakt abbrechen,.. Dann brech ihn ab und blockier seine Nummer.. fertig

ich würde ihm gratulieren und abwrten, was passiert