Ex für klärendes Gespräch treffen oder nicht?

5 Antworten

Hm kommt ganz drauf an. Wenn es dich wirklich nervt und an dir nagt wirst du früher oder später ohnehin Fragen, da wird dich das hier geschriebene auch kaum beeinflussen können. Die Frage ist eigentlich wie sehr willst du es wissen? Und ob ich im speziellen darauf eingehen würde käme auf den Trennungsgrund an. Aber das geht uns hier nichts an. Sprich mit ihm wenn es dir wichtig ist, ob er darauf einsteigt wirst du dann sehen.

Ich finde Deine Idee großartig. Klärende Gespräche sind immer sinnvoll. Wie sollst Du sonst die Geschichte abschließen? Ich hoffe für Dich, dass auch er dazu bereit ist. Viel Glück!

Ach ja, ich finde, es zeigt, dass Du Mut und Charakter hast, dass Du Dir so ein Gespräch wünschst.

Ich halte das für sehr sinnvoll. Am besten trefft ihr euch an einem öffentlichem Ort (Park, Eiscafé etc.) da dort nicht so schnell was passieren kann, als wenn ihr nur 3 Meter vom Bett entfernt sitzt.

Würde ich definitiv von absehen

Wenn du dir von diesem Gespräch Antworten erhoffst, dann sollte so ein Treffen stattfinden. Warum solltest du ihn nicht fragen warum er Schluss gemacht hat - Fragen kostet nichts...