Schwarm hat mich verletzt, jetzt kommt er wieder an?

5 Antworten

Werd dir erstmal klar was du willst.

Erst redest du nur übern Ex und dir wird klar, du willst den nicht mehr, sondern ihn.

Du sagst ohne deinen Schwarm ist es die Hölle, aber er soll dich in Ruhe lassen?

Willst du was von ihm oder deine Ruhe?

Wer 2,5h fährt um dich zu sehen, der WILL DICH sehen egal ob er andere haben könnte. Aber kannst du akzeptieren, dass dich jemand will? Das dieser dich um deiner selbst Willen will?

Weißt, es ist auch nicht gerade angenehm, jemandem zuzuhören, der nur vom ex spricht. Mal angenommen, ihr mögt euch beide, dann hast du ihn auch verletzt, und zwar bei jedem treffen.. Mal darüber nachgedacht?

Kann er mich nicht in Ruhe lassen😔

Er will anscheinend versuchen, das ganze zu retten. Die frage ist, willst du?

Er sollte dich definitiv in Ruhe lassen. Du musst erstmal an deinen Komplexen und Selbstzweifeln arbeiten bevor du an eine Beziehung denkst. Und obendrein solltest du dir abgewöhnen, neue potentielle Partner über deinen Ex vollzublubbern.

Lena4463
Fragesteller

Das hat nichts mit Komplexen zu tun. Er hat mich verletzt und so würde jede Frau reagieren. Jetzt verstehe ich nicht wieso er wieder ankommt.

Luna0610  14.02.2022, 08:32
@Lena4463
Aber er ist sehr hübsch und hat einen totalen schönen Körper wie vom Bilderbuch, er kann jede haben.

Wer sowas schreibt, hat definitiv Komplexe.

Lena4463
Fragesteller
@Luna0610

Ach was wie soll ich sonst reagieren wenn jemand mich verletzt ? Glücklich springen 🤦🏽‍♀️

Luna0610  14.02.2022, 08:36
@Lena4463

Dieser Satz hat nichts damit zu tun dass er dich versetzt hat und du verletzt bist. Du hebst ihn in den Himmel und machst dich total klein.

Was hindert dich daran, eine klare Grenze zu ziehen und Nein zur Kontaktaufnahme zu sagen, wenn du das nicht willst?

Lena4463
Fragesteller

Weil noch Gefühle da sind. Ich kriege es nicht hin. Ich will nur verstehen wieso er sich wieder meldet wenn er eig jede haben kann

LisaAusPisa  14.02.2022, 08:35
@Lena4463

Weil er dich will?!

Wenn du dich noch ein bisschen kleiner machst, fällst du demnächst in der Stadt durch einen Gullideckel...

Ich habe daraufhin den Kontakt beendet...
3 Tage ohne ihn war die Hölle. Ich habe gemerkt das ich mein Ex vergessen habe und nur an ihn denke.
Nach 3 Tagen Funkstille versucht er wieder Kontakt aufzunehmen , wieso ? Kann er mich nicht in Ruhe lassen😔

Was willst du denn nun? Du denkst nur an ihn und es ist schrecklich ohne ihn, aber er soll dich in Ruhe lassen. Versteh das einer.

Lena4463
Fragesteller

Er hat mich verletzt. Zu groß ist die Angst wieder verletzt zu werden. Ich verstehe auch nicht wieso er sich wieder meldet

SoIid  14.02.2022, 08:35
@Lena4463

Womit hat er dich genau verletzt? Gab es da noch mehr oder war es nur das Treffen, wo er nicht erschienen ist? Ich meine du hast ihn ja ebenfalls mit deinem Gelaber über deinen Ex verletzt.