Wie komme ich über meinen Ex hinweg?

4 Antworten

Heyy, ich weiss das sowas super schwierig sein kann besonders wenn man eine Person so sehr geliebt hat. Manchmal kann man mit einer Person nicht zu 100% abschließen weil man tief im inneren das Gefühl hat dass es noch nicht vorbei ist. Ich persönlich habe auch meinen ex noch sehr lange geliebt und was ich letztendlich gebraucht habe um abschließen zu können war ein gespräch mit ihm. Versuch vielleicht nochmal persönlich mit ihm zu reden über die dinge die vorgefallen sind und dann werdet ihr bestimmt beide besser abschließen können. Du wirst ihn auch noch länger lieben aber mit der Zeit wird es erträglicher ohne ihn :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ex bleibt ex und das ist auch gut so, denn es gab gründe für eure trennung. und wenn du lieder hast, die dich an ihn erinnern, ja dann zwing dich einfach dazu, diese lieder nicht mehr zu hören, es bringt nichts wenn du dadurch immer an deinen ex erinnert wirst, so kommst du nie so richtig wirklich über ihn hinweg

Es ist vorbei... was war, das war einmal. Höre diese Lieder nicht mehr. Es gibt bessere als er. Höre auf darüber nachzudenken.....schau nach vorn und kümmere dich jetzt erstmal um dich.