War es dumm der Ex zu sagen, dass man irgendwie noch net über sie hinweg ist?

2 Antworten

Hey,

nein, das würde ich nicht als dumm bezeichnen, ganz im Gegenteil.

Ich finde Ehrlichkeit gut und es hilft im Endeffekt nichts, dem Ex-Partner etwas vorzulügen, dass man schon über sie hinweg ist, obwohl das nicht der Fall ist.

Wenn deine Ex-Freundin weiß, dass du noch nicht über sie hinweg ist, kann sie viel besser verstehen, warum dir der Kontakt zu ihr so schwer fällt und dich ggf. auch bei dem Trennungsprozess unterstützen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das ist das schöne an Exen es macht kein Unterschied was du zu ihr sagst es ist scheisegal.

123abcdef933
Fragesteller

warum schön?!

hölle.