Eifersucht nicht weg zu kriegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbewusstsein stärken. Wenn eine Frau oder ein Mann dir fremdgehen möchte, tut er das. Egal ob du es ihn verbietest oder nicht. Deswegen bleib dir loyal. Frauen stehen nicht auf Männer die Angst haben oder sich extrem eifersüchtig zeigen. Wenn sie jede Sekunde mit einen anderen Typen ausgeht, frag dich, ob es eine Traumfrau ist? Ist es dir wert so einer hinterherzulaufen?

TomaFragt
Fragesteller

es ist meine ex nicht meine jetzige frau ich bin iwie voll verletzt als sie mir heute erzählt hat was sie mit anderen männern usw macht und ich frage mich wie ich es überwinden kann und sie vergessen kann

Jason4463  04.07.2023, 23:03
@TomaFragt

Solche **** vergessen. Willst du ernsthaft so eine Frau? Die sich so schnell für jeden Typen hingibt. Am besten, du brichst den Kontakt ab. Hör auf sie zu stalken. Lösch ihre Social Media Accounts und sprechen generell nicht mehr über sie

TomaFragt
Fragesteller
@Jason4463

ich hab sie nur über whatsapp

aber ja werde ich machen danke!