Kann man bei Snapchat Freunde die Storys sehen, auch wenn die Person mich nicht geaddet hat?

3 Antworten

Jenachdem ob sie eingestellt haben das es fremde sehen können oder nicht

wenn sie eingestellt haben das jeder sie sehen kann, dann ja. wenn sie eingestellt haben das nur freunde die sehen können, dann nein.

kommt drauf an wie sie es eingestellt haben sie können nämlich einstellen ob fremde es sehen können oder nicht;)