Snapchat: bestimme person in vorschläge?

1 Antwort

Bei Snapchat kannst du Menschen über deine Kontakte tatsächlich finden.
Aber diese findest du nicht bei Vorschläge, sondern bei der Überschrift "Vorschläge" und dann ist da ein Button wo steht "Kontakte"

Da kannst du deine Kontakte finden, wenn du von Ihnen die Telefonnummer hast! Aber was du z. B. finden kannst ist bei Vorschlägen nicht konkrete Menschen, sondern es werden random Menschen hineingetan, wenn sie z.B. auch mit deinen Freunden aus Kontakten befreundet sind.