Ex kontaktiert mich völlig unerwartet auf FB

8 Antworten

Nein, sein Ego war angekratzt, weil er nach 2 Jahren nicht mit so einer unhöflichen Abfuhr gerechnet hat. Absolut menschliche Reaktion, finde ich.

Ehrlich gesagt würde ich da eher denken,dass DU noch Gefühle für IHN hast, denn nach 2 Jahren so harsch und unhöflich auf eine simple FA-Anfrage zu reagieren, finde ich nicht verhältnismäßig, es sei denn, er hat dir Grauenvolles angetan (Schläge, mehrfacher Betrug etc.).

Das Ende unserer Beziehung war ein absolutes NO GO: Völlig abrupt und ohne wirkliches Gespräch.,...ich habe mich damals wahnsinnig geärgert und deshalb empfand ich das Adden halt schlicht - und einfach als dreist. Ich hätte es mir an seiner Stelle nicht getraut...

0
@Christy77

Nun gut, aber das liegt 2 Jahre zurück. Du weißt ja nicht mal, ob er etwas erklären wollte. Mir scheint, dass Du noch ganz schön an der Sache knabberst und daran solltest Du für Dich arbeiten.

Was Du Dir da weiter unten ausmalst,dass er Dich blockiert hat, weil es ihn schmerzt Dein Profil zu sehen, also entschuldige, aber das ist nun echt weit hergeholt nach all der Zeit.

Dich wurmt das Ganze noch, sonst hättest Du ja hier auch nicht diese Frage gestellt. Du musst da wohl noch einiges verarbeiten, auch wenn das schon 2 Jahre zurückliegt. Vielleicht würde auch nochmal ein Gespräch mit ihm helfen.

1
@konstanze85

Er hat es damals mehrfach gemacht: Blockiert, wieder entblockt und das Ganze von vorne....skurril! Es wäre ihm daher wirklich zuzutrauen....whatever...

Ich hasse es auf jeden Fall, wenn Beziehungen kein "richtiges Ende" nehmen. Somit hat man nie wirklich die Chance, mit dem Ganzen abzuschließen...

0

Zu Deiner letzten Frage: Dir ist nicht in den Sinn gekommen, das er evtl. völlig neutral den Kontakt gesucht hat? Dich einfach als Bekannte sieht, mit der er mal ein gutes Verhältnis hatte? ...

Das ist durchaus möglich, wenn auch sehr naiv....er müsste mich allerdings besser kennen. Nach seinem respektlosen Verhalten und dem Desinteresse, sich kurz vor dem Ende der Beziehung nochmal verbal mit mir auseinanderzusetzen, hätte er meine Reaktion erahnen können...

Das klingt jetzt hart von meiner Seite aus....aber von einem auf dem anderen Tag ignoriert zu werden...sowas wurmt....

0

nach meinen eigenen Erfahrungen ist er einfach verzweifelt und weiß nicht mehr was er will. (Nichts gegen Dich.) Meine Erfahrungen können aber auch völliger Mist sein, ich will Dir nichts vorschreiben. Wenn du ihm allerdings deutlich gemacht hast, dass du kein Interesse hast, brauchst Du dir doch nicht den Kopf über ihn zu zerbrechen :) Du hast es ihm schnell und klar deutlich gemacht, und hinter so einer Reaktion steckt ja was. Mein Tipp: Er hat wärend den 2 Jahren häufig Rückschläge erlitten und ist zu Dir zurück. Ist aber nur eine Vermutung. Viel Glück weiterhin!

Du hast vollkommen Recht und ich vermute dasselbe....gewundert hat mich halt, dass er dann plötzlich mein Profil blockiert hat. So nach dem Motto "es schmerzt, dich dort zu sehen"....anyway, evtl. bilde ich mir das Ganze ja nur ein...

0

Hat eine blockierte Person bei FB Zugriff auf Nachrichtenverlauf?

Hallöchen,

ich habe meinen Ex vor gut zwei Monaten bei FB blockiert. Bevor ich ihn blockierte, schickte ich ihm jedoch noch eine letzte private Nachricht zu, in welcher ich ihn darum bat, meine noch bei ihm liegenden Sachen per Post zu zuschicken. Dies hat er bis heute nicht getan. Ich dachte die ganze Zeit, dies wäre eine Trotzreaktion von ihm - bis mir die Idee kam, dass er womöglich die Nachricht gar nicht mehr erhalten hatte.

Wie ist es also? Kann die blockierte Person auf den Nachrichtenverlauf zugreifen oder gehen alle bis dahin geschriebenen Nachrichten verloren, wenn man blockiert wird? (Ich kann z. B. noch alle Nachrichten lesen...)

LG

...zur Frage

Ex schickt Freundschaftsanfrage bei Instagram nach 1 Woche Trennung?

Ich weiblich 23.. er 20

Mein ex hat sich vor 1 Woche von mir getrennt, am Dienstag kam er wieder an das er mich vermisst und ob wir nochmal reden wollen am Freitag. Ich Stimmte zu.

Am Mittwoch morgen bekam ich einen mega langen Text das es so wie es jetzt ist vielleicht besser ist, das ich ja an allem schuld wäre, es trotzdem schöne Momente gab und er gesehen hat das er in meinen Augen nicht der richtige wäre und er am Samstag(heute) seine Sachen abholt.

Donnerstag und Freitag Funkstille und heute schickt er mir eine Anfrage bei Instagram, damit er meine Bilder sehen kann. Was soll dieses hin & her ?

...zur Frage

Kontaktsperre - ex fragt nun wie es mir geht - was tun?

Hallo,

meine EX und ich sind nun seit zwei Monaten getrennt. Wir führte eine Fernbeziehung, wobei wir uns aber sehr oft sahen, weil sie in meinem Bundesland studierte.

In den Ferien war sie dann wieder daheim in ihrer alten Umgebung und hat sich wohl beeinflussen lassen. Sie hat etwas mit einem ehemaligen EX angefangen.

Ich habe das auch gespürt, da sie sich verändert hatte und als sie mir das mitteilte, habe ich nicht gejammert, sondern es akzeptiert. Danach meldete sie sich nach zwei Wochen wieder, aber als ich auf FB sah, dass er ihr Küsse schickte, habe ich ihr zurück geschrieben, dass es ihr egal sein kann und ihr die Freundschaft auf FB gekündigt bzw. auch blockiert.

Ich brauchte das für mich, um sie zu vergessen. Es sind nun ca. 7 Wochen vergangen, mir geht es super, wirklich. Habe zwar gelitten, aber es geht bergauf.

Sie hat sich nun vor 5 Tagen bei mir gemeldet...mir gefragt wie es geht.

Aber ich habe nicht geantwortet...weil sie das damals ja auch nicht interessiert hat.

Ich will nun icht nachgeben und einen auf Freundschaft machen. Wenn sie zurück will, muss sie sich mehr ins Zeug legen.

Was meint Ihr? Habt ihr Erfahrungen mit EX zurück, Kontaktsperre usw?

Danke u LG Andi

...zur Frage

Ex bei FB blockieren um Trennung zu verarbeiten?

Hallo,

meine Ex hat sich nach einer wunderschönen Fernbeziehung, wobei wir uns immer wieder trafen und sahen, von mir getrennt!

Ein ehemaliger ex aus ihrer Heimat buhlt um sie! Ich habe eine Kontaktsperre eingeleitet, wobei sie sich nach zwei Wochen meldete!

Ich schrieb nicht gleich zurück und sah bei Facebook, wie sie mit dem neuen flirtet und er ihr küsse schickte!

Daraufhin drückte ich gefällt mir, schickte ihr einen Screenshot und wünschte ihr alles gute!

Danach blockierte ich sie damit ich nichts mehr davon sehe!

Seitdem geht's mir besser...aber war das kindisch? Ich hoffe sie merkt nun das ich ihr nicht nachlaufe!

...zur Frage

Ex zurück trotz neuem freund möglich?

Hy,

meine Ex hat sich vor gut 4 Monaten von mir für ihren damaligen Ex getrennt. Er war der Liebling ihrer Eltern und sie kam mir sehr beeinflusst vor, als sie sich trennte.

Sie drank sehr viel Alkohol zu dieser Zeit und war ein anderer Mensch!

Ich habe die Trennung so akzeptiert und sie überall gelöscht...FB, Handynummer usw

Sie meldete sich nach ca 4 Wochen und einmal nach ca 9 Wochen, aber ich antwortete nicht. Ein "wie geht's dir" ist mir zu wenig für eine Person die mich für einen anderen verlassen hat.

Sie sagte damals, dass sie mich sehr gern hat und mich nicht verlieren will...Sie aber gerade nicht weiß was sie will und angst hat vor einer Fernbeziehung.

Sie hat nun mal ein Foto von mir geliked, obwohl wir ja nicht mehr befreundet sind auf FB. Habe sie aber nicht blockiert!

Was meint ihr? Ist es möglich, din oder den ex trotz neuem freund bzw freundin zurück zu gewinnen?

Kennt ihr erfolgreiche Geschichten? Ich will die kontaktsperre auf alle fälle erst brechen, wenn sie mir schreibt, dass es ihr wirklich leid tud!

Also auch nichts zu Weihnachten und Neujahr und Geburtstag!

Danke für eure Antworten!

Lg

...zur Frage

Warum addet sie mich?

Ich bin seit 3 Monaten von meiner Ex getrennt. Hatte sie kurz nach der Trennung nochmal probiert umzustimmen. Sie wollte aber nicht. Seit einem Monat habe ich kein Kontakt mehr zu ihr aufgenommen. Habe sie auch überall entfernt (SnapChat, FB, Insta) und alle Erinnerungen gelöscht. Seit kurzem hat sie mich wieder auf SnapChat geaddet und schaut sich nun alle Bilder an die ich in meine Story packe. Anscheinend ist sie doch wieder dran interessiert was in meinem Leben so abgeht oder wie seht ihr das? Ich würde nie auf die Idee kommen meine Ex auf SnapChat zu adden, weil ich nicht sehen möchte mit wem sie abhängt… Dann würden sich alle Gedanken wieder nur um sie drehen…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?