Ex Freund zurück, ich bin die Verlassene?

4 Antworten

Wie kommst du auf die Idee das eine Kontaktsperre zuträglich ist um ihn zurück zu bekommen ?

So wird das nichts, Entschuldige dich bei ihm. Jungs sind Stur er wird gewiss nicht auf dich zu kommen und sich entschuldigen. Warte noch so zwei Tage dann schreibst du ihm das es dir leid tut und das du dich mit Ihm aussprächen willst. Im besten Fall entschuldigt er sich dann auch bei dir, ihr vertragt euch und kommt wider zusammen.

herzblatt12345 
Beitragsersteller
 25.12.2019, 22:57

Ich habe mich schon mehrmals entschuldigt, er jedoch sieht es nicht ein sich zu entschuldigen

Lysandra13  25.12.2019, 23:02
@herzblatt12345

Ja, weil er Schluss gemacht hat, und dir keine Hoffnung machen möchte... fur ihn ist das wohl entgültig

Du redest mit seiner Mutter anstatt mit ihm?

sorry, aber das geht gar nicht..

seine Ex hat ihn eingeengt und du machst das gleiche

herzblatt12345 
Beitragsersteller
 25.12.2019, 22:59

Ja genau das ist das Problem. Ich wollte mit ihm reden aber er wurde aggressiv bis ich heulend in der Wohnung stand. Seine Mutter erzählte mir dann von der Ex..

herzblatt12345 
Beitragsersteller
 25.12.2019, 23:01
@Lysandra13

ja kann sein aber ich habe immernoch hoffnungen, dass er es bereuen und mich vermissen wird

Lysandra13  25.12.2019, 23:01
@herzblatt12345

Dann lass ihn in Ruhe und warte ob er von sich aus zurück kommt..

lebe inzwischen dein Leben und warte nicht

Genau ab dem Augenblick, als er handgreiflich wurde, wäre er für mich gestorben... Nunja ist deine Sache, aber meiner Meinung nach solltest du niemanden hinterherrennen, der dich so behandelt hat. Ganz gleich ob er grad Probleme hat o.ä, rechtfertigt das ganz sicher nicht seine kindische Reaktion.

Ich würd sagen, wenn er Schluss gemacht hat, dann solltest du ihm nicht mehr schreiben...irgendwann kannst du ja die Kontaktsperre aufheben und schauen, ob er dir schreibt (wenn er es nicht tut, dann liegt ihm wahrscheinlich nicht besonders viel an dir)