Ex will Sachen abholen, ist trotzdem noch ein zurück möglich?

5 Antworten

Du verhältst dich ganz normal, ohne aggressiv zu werden, sie zu beleidigen, anzufassen. Laß sie in Ruhe ihre Sache packen und dann gehen. Geh ihr am besten aus dem Weg, dann vermeidest du kritische Situationen.

Ob ihr wieder zusammenkommt, könnt nur ihr beide bestimmen. Wir wissen es nicht. Wenn aber in einer Beziehung schon eine Kontaktsperre ausgeprochen wurde, dann muß ziemlich viel vorgefallen sein. So eine Beziehung ist kaum zu kitten und wenn ja, dann nur vorübergehend bis zum nächsten Krach/Streit und dann wiederholt sich alles, was ihr glücklicherweise jetzt hinter euch habt.

Lass Sie die Sachen holen, mach keine Szene, versuch ruhig zu bleiben, bedränge sie nicht.

Denn auch für Sie wird es wohl nicht ganz einfach sein (hängt natürlich auch ein bisschen davon ab, warum ihr euch getrennt habt)

Lass ihr Luft zum atmen und die Chance, ohne, dass Du sie mit Mails, sms etc bedrängst, in Ruhe nachzudenken - das ist aus meiner weiblichen Sicht, die einzigste Chance

Alles Gute

Laß' mal alles geschehen und versuche zu akzeptieren. Wenn dann alles hinter Dir liegt, versuche die Vorteile von allem ausfindig zu machen.

Beim Abholen möglichst passiv verhalten. Akzeptiere erst mal, zumindest für eine Zeitlang.

Bevor du versuchst sie zurück zu bekommen solltest du dir nochmal überlegen warum ihr euch getrennt habt und nachdenken ob das Problem immernoch besteht.

lg Julian

.... nichts ist nie endgültig.....  und normal verhalten... keine Diskussionen anfangen, keine Vorwürfe, ....