Ex in Kontaktsperre gemeldet, Bedeutung?

6 Antworten

Ich vermute, dass er einfach nicht weiß was er möchte. Krach gibt es in jeder Beziehung mal, das gehört dazu. Aber sich immer wieder zu trennen und wieder zusammen zu kommen hat keinen Wert. Du verschwendest Zeit, in der du jemanden finden könntest, mit dem es wirklich klappt und du glücklich bist. Mach dich nicht unglücklich indem du ihm hiterher rennst. Vielleicht braucht er das als eine Art Bestätigung für sein Ego? Oder er weiß einfach selbst nicht was er möchte, was ich nach 2 1/2 Jahren für sehr kindisch empfinde. Alles kommt wie es kommen muss, folge deinem Herzen und dann wirst du dich schon richtig entscheiden.

Viel Glück!

Ein relativ hilfloser Versuch, nach 14 Tagen wieder irgendwie Kontakt aufzubauen.

Und damit das nicht so offensichtlich ist, macht er erstmal einen auf aggressiv damit er nicht sofort seine Deckung verlassen muss. Er fühlt also praktisch vor, wie du dich ihm gegenüber verhältst, damit er anschließend überlegen kann ob er sich dir weiter öffnet oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache
lulululna45
Fragesteller

Und habe ich mich richtig verhalten, dass er den Kontakt weiter ausbauen kann? Oder habe ich was falsch gemacht?

ScharldeGohl  05.06.2018, 11:01

Aus deinen Worten geht nicht hervor, dass du dich ihm irgendwie positiv gegenüber geäußert oder ein Vermissen geäußert hast, daher dürfte er wohl dann nicht mehr weitergeschrieben haben.

Bleibe stark und belasse es bei dem Ende. Bringt beiden ja nichts. Hol deine Sachen bei ihm ab und dann überall löschen. Dieses sinnlose getue von nettigkeit bringt nichts.

Ich glaube nicht, dass er dich wieder möchte und du solltest dir auch diesbezüglich lieber keine Hoffnungen machen.

Und wenn ihr euch schon mehrmals getrennt habt, was ist das denn für eine Beziehung? Ich streite mich auch öfter mit meinem Freund, aber getrennt haben wir uns deshalb noch nie.

Hallo,

fühlst Du Dich denn in einer solchen On- Off-Beziehung wohl ?

Du weißt doch nie, was morgen ist, ob er wieder Schluss macht .........

auf einer solchen Situation kann man doch keine ernsthafte Beziehung aufbauen !

Du vertrödelst nur Deine Zeit !

Liebe Grüße