Erfolg mit totaler Kontaktsperre - Geht das trotz neuem Partner?

3 Antworten

Ja ich hab das ansich relativ regelmäßig mal in den letzten 5 jahren.

Als meine ex sich trennte war sie schwanger. Sie hat mich förmlich gehasst bzw. verurteilt wofür weis ich bis heute nicht wirklich. Jedenfalls hat sie mich meine tochter oft kaum sehen lassen, je nach laune eben.

Aber in den inzwischen 5 jahren kam sie immer mal mit versuchen an mich zurückzugewinnen. Sie hat andere männer kennengelernt und wohl gesehen das ich definitiv nicht wirklich so "schlimm" bin wie sie immer tat.

Hab seit der trennung mein leben so stark aufgebaut. Mein haushalt sieht auch ohne frau wie geleckt aus alles is blitzeblank etc. Hab nen guten körperbau durch den vielen sport den ich durch die wut damals nach der trennung anfing usw.

Ich glaube meine ex ist frustiert deswegen. Sie hat mich damals beinahe zerstört. Aber ich bin durch diese erfahrung erst wirklich aufgeblüht.

Müsste lügen aber 5 mal hat sie es sicher schon versucht. Die hat mich z.b. mal eingeladen um meine tochter endlich wieder zu sehen. Dann war da essen aufm tisch alles schön dekoriert. mit kerzenschein und sie war recht hübsch hergerichtet.

Der abend endete so das ich gegessen habe und dann den restlichen abend mit meiner tochter gespielt hatte.^^

Das loch was meine ex verursachte wird sie nie flicken können und das versteht sie leider nicht

Aber wie gesagt ich kenne das gut wenn die ex wieder angekrochen kommt und förmlich bettelt das man sie wieder nehmen soll

Ich kenne mehrere solche Fälle. allerdings braucht es irgendwann schon ein Signal von deiner Seite, dass du sie nicht vergessen hast und so... sonst kann sie ja nicht wissen, ob du wirklich nichts mehr wissen willst von ihr oder ob du noch interessiert wärst... Viel Glück!

Ja, aber die haben verloren. Hak es ab und schau nach vorne.