Das ist - wie alle anderen Nahrungsergänzungsmittelersteller - ein gewinnorientiertes Unternehmen, das hauptsächlich an die Geldbörse der Konsumenten will. Die Werbung ist - wie ebenfalls bei allen Konkurrenzunternehmen - vollmundig, basiert jedoch nicht auf fundierten wissenschaftlichen Studien. Vorsicht ist folglich angebracht. Diese teuren Mittelchen sollten nicht ohne ärztliche Aufsicht/Kontrolle genommen werden. Bei einer vernünftigen Ernährung benötigt niemand Nahrungsergänzungsmittel. Überdosierungen können durchaus gesundheitsschädlich sein.

...zur Antwort

Das ist ziemlich unrealistisch. :-)))

...zur Antwort

Nein, das ist schon krankhaft untergewichtig. Dein Körper benötigt alle Nährstoffe, um sich normal entwickeln zu können. Das kann er offenbar nicht, weil du zu wenig ißt. Du kannst lebenslängliche gesundheitliche Schäden davontragen. Geh mit deinen Eltern zu einem Arzt und laß deine Eßstörung behandeln, damit du gesund wirst.

...zur Antwort

Freund schaut sich Nacktfotos an

Hallo,

ich weiß, dass das schon ein durchgekautes Thema ist, aber ich hab halt rausgefunden, dass er sich Nacktfotos von Promis oder von seiner ehemaligen besten Freundin (mit ziemlich großen Brüsten) anschaut (früher hat er sie sogar gespeichert, was er jetzt nicht mehr macht) und sich auch P..nos anschaut. Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Thema. Ich weiß auch, dass das völlig normal ist, dass Jungs das tun, aber trotzdem verletzt mich das so dermaßen, dass ich manchmal nur noch weinen könnte und das merkt er auch, dass irgendwas nicht stimmt. Ich hatte die ganz Zeit so ein gutes Bild von ihm und dachte er liebt mich. Aber seitdem ich weiß, dass er sich sowas ansieht, ist es so als wäre eine Blase geplatzt und ich habe jetzt ein ganz anderes Bild von ihm. Ich hab ihn auch schon darauf angesprochen, ob er P..nos schaut (hab auch dazu gesagt, dass ich das absolut nicht schlimm finde, weil ich eben nicht eifersüchtig sein will), aber seine Antwort war nur "seitdem ich mit dir zusammen bin nicht mehr". Ich finde es so schlimm, dass er mich dann auch noch belügt, was das angeht. Vor kurzem haben wir zusammen im Bett gelegen und fernsehen geschaut und ich bin eingeschlafen. Aber ich bin zwischendurch wach gewesen und habe gesehen, dass er neben mir gelegen hat und sich Nacktbilder angesehen hat. Seitdem hab ich auch schon Angst neben ihm einzuschlafen, wenn er wach ist. Ich mein, wer weiß wie oft er dass schon gemacht hat? Meine eigentliche Frage ist, was ich tun kann, um die Eifersucht zu bekämpfen? Ich denke, es bringt nichts ihn darauf anzusprechen, weil er mich ja schon mal belogen hat, entweder weil er sich schämt oder mich nicht verletzen will, ich weiß es nicht. Was denkt ihr denn über die ganze Situation?

Danke im Vorraus

...zur Frage

hab auch dazu gesagt, dass ich das absolut nicht schlimm finde, weil ich eben nicht eifersüchtig sein will),

Woher soll er wissen, dass du die Filmchen nicht magst? Du hast ihn angelogen. Das ist nicht seine Schuld. Er weiß vermutlich gar nicht, wie schlecht es dir geht. Du kannst ihm keine Vorwürfe machen. Beklage also nicht, wenn er dich auch angelogen hat.

Besprich die Situation ganz offen mit ihm. Sag ihm, was du darüber denkst, aber dieses Mal bitte die Wahrheit! Warum schaut ihr euch die Filme nicht gemeinsam an???? Sexfilme sind doch nichts Schlimmes, was du ihm vorwerfen könntest bzw. solltest.

...zur Antwort

Das ist völlig normal und bei allen Menschen so. Die Innenseite der Arme ist der Sonne nicht so ausgesetzt wie die Außenseite, weil sie dem Körper zugekehrt ist.

...zur Antwort

Soll der Hund den ganzen Tag angekettet und alleine im Garten sein? Das wäre ein schlimmes Hundeschicksal.

Ihr solltet die Hunderasse nicht danach auswählen, ob der Hund draußen angekettet werden kann, sondern danach, welcher Hunderasse ihr ein artgerechtes Leben bieten könnt.

...zur Antwort

Gerade in deinem Alter ist man über seine sexuelle Orientierung unsicher. Das ist normal. Sie kann sich im Laufe des Lebens wandeln. Was du heute schrecklich findest, kann morgen wieder attraktiv sein. Warte ab und beobachte dich selbst. Geh deinen jeweiligen Neigungen nach - auch dann, wenn sie sich ab und zu ändern. Du mußt dich jetzt (noch nicht) festlegen, ob du schwul bist oder nicht. Die Zeit wird es dir zeigen. Viel Spaß beim Sex, egal ob mit Mann oder Frau! :-)

...zur Antwort

Schau dir deine Geschlechtsgenossen an. Bei denen ist es nicht besser.

...zur Antwort

Wenn der PC schon riecht, mach dir lieber Sorgen darüber, ob Brandgefahr besteht. Schau dir mal alle Kabel, Stecker, Steckdosen und Schnuren usw. an.

...zur Antwort

Du hast am 23. April fast dieselbe Frage gestellt und viele hilfreiche Antworten erhalten:

https://www.gutefrage.net/frage/ex-zurueck-einige-fehler-gemacht-noch-eine-chance?foundIn=user-profile-question-listing

Du hattest bereits am 23.04.2015 beschlossen, ihr weiterhin nachzulaufen und sie zu nerven, obwohl sie klipp und klar gesagt hatte, dass sie nicht mehr mit dir sprechen will. Ihren Entschluß, mit dir Schluß zu machen, willst du nicht akzeptieren. Zu deinem Problem ist alles gesagt. Weitere Fragen und unsere Kommentare erübrigen sich deshalb. Mir tut das arme Mädchen inzwischen sehr leid!

...zur Antwort

Du mußt dich an gesetzliche Bestimmungen halten, ob du es aushältst oder nicht. Dabei ist es auch völlig gleichgültig, ob Kontrollen gründlich sind oder nicht.

...zur Antwort