Möchte jemand über seine Erfahrungen mit Dr. Hittich Gesundheits-Mittel berichten?

4 Antworten

Also mein Opa ist 85J. und nimmt einiges von diesen Mitteln. Ob es wirklich viel hilft, kann man glaube ich nie genau sagen. Zumindest wird immer beworben, dass die Nahrungsergänzungen meist aus natürlichen Zutaten bestehen - was ja schon mal gut ist.

Die Rabattaktionen sind ziemlich mysteriös, wenn man dann einige Sachen für nur die Hälfte bekommt - denke, die schlagen auf die normalen Preise ziemlich viel drauf. Schädlich ist das Zeug sicher nicht, fragt sich nur, ob der Kaufpreis immer angemessen ist.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Hallo. Ich habe mir die B12 vitamine bestellt ich werde sie jetzt 30 tage testen und sagen ob ich mich besser fühle u.s.w.

Das ist - wie alle anderen Nahrungsergänzungsmittelersteller - ein gewinnorientiertes Unternehmen, das hauptsächlich an die Geldbörse der Konsumenten will. Die Werbung ist - wie ebenfalls bei allen Konkurrenzunternehmen - vollmundig, basiert jedoch nicht auf fundierten wissenschaftlichen Studien. Vorsicht ist folglich angebracht. Diese teuren Mittelchen sollten nicht ohne ärztliche Aufsicht/Kontrolle genommen werden. Bei einer vernünftigen Ernährung benötigt niemand Nahrungsergänzungsmittel. Überdosierungen können durchaus gesundheitsschädlich sein.

Hallo. Ich habe die Produkte im netz gesehen zufallig. Habe sie jetzt 2 tage .Es sind die B12 Vitamin Tabletten. Ich werde die jetzt mal 30 tage lang nehmen wie vorgeschrieben und werde dan nochmal schreiben obs was bringt.