Weiße Jacke sauber halten ?

1 Antwort

Da die Jacke zu 100 % aus Synthetik besteht, dürfte sie auch voll waschbar sein. Aber hir einige Tips: in Bus und Bahn nicht an die Türöffnungen kommen, oder die Gummidichtungen dr Fenstr, die färben. Im eigenen Auto auf den Sitz eine saubere Decke legen oder auch die Jacke auslassen. Für Flecken würde ich Gall-Seife bereit halten. Viel Spaß mit der neuen Jacke. Guck doch mal innen auf das Produktschild, ob Du sie waschen kannst.

Danke für die schnelle Antwort :D und den guten Tipps :D ; gucke grade ..und ja die Jacke ist waschbar :D danke :)

0

Boucle Stoff

Hallo, ich habe eine weiße Jacke aus Boucle bekommen. Sie wird langsam an den Unterseiten der Ärmel schmutzig. Ich traue sie mir nicht zu waschen, es steht auch keine Anleitung dazu in der Jacke. Wer hat Tipps, wie ich die Jacke sauber bekomme?? Danke sehr!

...zur Frage

Wie bekomm ich weiße gummigriffe wieder weiß

Hallo

Ich hab Weiße Gummigriffe an meim Dirt Bike.Durch Handschuhe und Schweiß an den Händen sind sie ziemlich schnell schwarz geworden mit wasser und seife hab ichs probiert jetzt sind sie zwar nichmehr so schwarz aber jetzt sind sie bläulch

...zur Frage

Weiße Flecken auf 100% Baumwolljacke entfernen?

Hi, ich hab mir neulich eine Jacke gekauft aus 100% Baumwolle und irgendwie sind nachdem ich im Regen war, komische weiße Flecke aufgetaucht auf der Jacke und das dummerweise überall! :( Nun will ich die Flecken raus bekommen, aber ich hab leider keine Ahnung wie ich die raus bekomme! Meine Jacke darf nicht in die Waschmaschine, laut Schild. Ich will meine Jacke wirklich nicht in diesem Zustand haben! Ich will sie wieder sauber haben! :/

Was könnte ich so da gegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich weiße Air Max sauber halten?

Hallo,
Ich habe mir gerade weiße Air Max tavas bestellt und wollte fragen, wie ich sie sauber halte?
Soll ich sie imprägnieren? Und kann man es irgendwie virbeugen, dass sie dreckig werden?
Ich wollte sie eigentlich so 1 mal in der Woche putzen, sodass sie sauber bleiben, aber ich weiß nicht wie ich sie putzen soll.
Es wäre nett von euch, wenn ihr mir Tipps gebt wie ich sie sauber halte/wie ich sie putzen sollte und ob ich sie imprägnieren soll.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Aktiv kohle zahnpasta?

Was ist aktiv kohle zahnpasta und für was nutzt das also was macht es genau für die zähne ?

...zur Frage

Warum ist meine Jacke voll mit diesen Weissen flecken?

HALLI HALLO!
ich habe ein Problem. Ich habe eine schwarze winterjacke. Die ist bereits fast ein jahr alt.
Gestern hatte ich die jacke an, und habe an meiner jacke bemerkt, das dort weiße flecken sind. Die flecken sind blass. So als ob ich an einer weißen alten wand runtergegleitet bin. Ich glaube es ist keine frische wandfarbe gewesen, sonst hätte ich es bemerkt. Ich weiss nicht mehr genau was das für eine jacke ist. Ist so ähnlich wie eine daunenjacke nur das es nicht so .. Glänzt(?)
Aus polyester.

Na ja, wie bekomm ich die flecken raus ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?