Warum betrinken sich Leute an Silvester bevor sie böllern gehen?

7 Antworten

Weil‘s denjenigen egal ist ob jemand dadurch verletzt werden könnte.

ich trinke täglich Bier , aber an Silvester trinke ich mein erstes Bier erst nachdem ich fertig bin mit Feuerwerk zünden.

will es auch nicht riskieren meine Erlaubnis nach Paragraph 27 SprengG aufs Spiel zu setzen :-D

Ja, nicht trinken ist supi. Ich empfehle Capri-Sonne. Da merk man auch, dass viele Sche**se einem nicht alkoholisiert eigentlich auch gar keinen Spaß macht.

Weil es bis Mitternacht so lange hin ist .Bis dahin sind schon viele zumindest angetrunken. Denen passieren dann auch meistens die Unfälle.

Weil man halt erst um 12 zum ballern geht :D und dann ist der Abend eben schon halb rum außerdem muss man sich ja beschäftigen bis Mitternacht^^

wer um die Zeit vor die Tür geht, weiß was er riskiert. Am besten bleibt man zu Hause.