Alkoholiker wenn man ab und zu lust hat sich zu betrinken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hii und nein ihr seid keine alkis wie man das so schön sagt ihr seid einfach junge leute die gerne was trinken durch alkohol ist man lässiger, traut sich mehr, und macht vielleicht auch sachen die man sonst nicht machen würde das kann vor und nachteile haben aber der Punkt ist ihr versucht euch auszuprobieren was völlig normal ist und auch einfach zum aufwachsen dazu gehört solang es im ramen bleibt und ihr nicht nackt durch die straßen rennt (ja das hab ich mal gemacht...) ist alles in ordnung und gehört zur grenzen findung :)) ich sprech da aus erfahrung. Also viel spaß weiterhin beim feiern und nie vergessen wenn du nicht mehr weiter laufen kannst und es dir hunde elend geht finger in hals und weiter gehts hahahahaha Naja ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG Andi ;)

haha :D danke ^^ also nackt bin ich noch nicht rumgelaufen,nur in bh :D ^^

0

Alkohol ist eine harte Droge und steht illegalen Drogen in nichts nach, ist sogar gefährlicher als die meisten. Wenn du bereits jetzt Ambitionen zum Alkoholgenuss hin hast, kann sich das eindeutig zur Sucht manifestieren.

Alkoholsüchtig ist nicht wenn du Lust dazu hast, sondern wenn du überhaupt nicht mehr ohne Alkohol kannst und dein Körper danach "schreit"

woran merkt man das denn ?

0

Ist meinn Verlangen nach Alkohol normal?

Ich habe manchmal einfach echt voll Lust ein Bier zu trinken! oder drei! Weil es halt lecker ist und um nen Schwipps zu kriegen.

Ich frage mich dann immer ob das normal ist.

Aber ich weiß nicht ob mein Gefrage nur daran liegt dass mir schnell bange wird, Oder ob die Sorgen wirklich berechtigt sind.

Ich trinke in der Woche 0-6 Bier. Meist, weil es da ist. Oder weil ich mit Freunden unterwegs bin. Manchmal verzichte ich extra auf Bier, weil ich Angst habe ich könnte zu viel zu trinken und ein Alki werden. Manchmal weil ich einfach gerne betrunken bin!

Ich würde also gern wissen ob das normal ist, und ob das bei Anderen Personen auch so ist dass sie einfach mal Lust auf Bier haben. Ich weiß die Frage ist lustig, aber ich brauche Antworten. XD Danke! :) hahah

...zur Frage

Nicht so schnell betrunken werden. Wie?

Hi Leute :) Also morgen ist ja silvester und ich feiere bei irgentsoeinem Typen blablabla, und da werden ja alle halt trinken und so, aber wenn ich was trinke, dann werde ich immer soooo schnell besoffen! haha, also mir reichen 3 shots vodka und ich bin weg :D aber ich will halt nicht so schnell betrunken werden und kennt ihr irgentwelche tipps wie ich langsamer betrunken werde, aber mehr trinken kann? oder auch halt so viel trinken wie ich sonst immer trinke, aber halt nicht so schnell besoffen bin? wisst ihr was ich meine? :D

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie schaffe ich es. die Lust auf Alkohol zu verlieren, habt ihr Tipps?

Ich trinke keinen Alkohol mehr wegen dem Führerschein. Der war mal weg wegen Alkohol, aber jetzt hab ich den wieder. 

Ich hab damals gerne viel und oft getrunken aber nicht jeden Tag. Meistens nur Freitag und Samstag manchmal auch in der Woche. 

Meistens Krombacher Pils und manchmal auch Whiskey, Wodka, Korn und Jägermeister. 

Ich hab immer gerne getrunken, der grund warum ich nicht trinke, sind die negativen Folgen. 

Wenn ich zu viel trinke, fahre ich Auto und bau einen Unfall, deshalb trinke ich gar nichts mehr. 

Mein Problem ist aber, dass ich manchmal Lust darauf habe nichts zu trinken und das ist manchmal echt ein Kampf mich zusammenzureißen und dann in diesen Momenten doch nicht zu trinken. 

Wie werde ich das los? 

Ich will es schaffen, dass ich gar keine Lust mehr habe zu trinken. Dann wäre es so schön einfach abstinent zu sein. 

Ich habe viele Alkoholiker gesprochen  und die meisten sagen, sie haben gar keine Lust mehr zu trinken. 

Das will ich auch haben. Manche sagen sogar, es schmeckt ihnen gar nicht mehr. 

Das es mir nicht mehr schmeckt ist, bei mir nicht der Fall. 

Ich habe 3 Jahre nichts getrunken. Dann habe ich ein Bier 0,3 Liter getrunken, weil ich wissen wollte, ob es mir noch schmeckt. 

Und ja, es schmeckt mir immer noch. 

Also, dass es mir nicht mehr schmeckt, dass geht bei mir nicht. 

Aber ich kann mir schon vorstellen es zu schaffen, dass ich keine Lust mehr habe was zu trinken, ich weiß nur nicht wie.

...zur Frage

viel trinken ohne wirklich betrunken zu werden?

ich möchte mit meinen freunden einmal viel trinken aber nicht komplett besoffen werden was kann ich vor oder beim trinken tun dass ich mehr trinken kann ohne stark betrunken zu werden

...zur Frage

Ist es möglich, dass Menschen mit einem künstlichen Magen mehr Alkohol trinken können, ohne betrunken zu werden, oder Alkoholiker zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?