Was kann man Silvester in Amsterdam machen?

4 Antworten

Alkohol ist auf öffentlichen Plätzen / auf der Strasse in Amsterdam nicht gestattet, ob das an Silvester wirklich kontrolliert wird, kann niemand sagen, aber so lang's hell ist draussen, könnt ihr das vergessen.. Ausserdem schliesst der Bahnhof eine Zeit lang in der Nacht, weshalb ihr dann einige Stunden draussen oder in einem Club oder so verbringen müsst..Wenn ihr an eine grosse Party wollt, braucht ihr dringend schon vorher Tickets, wobei die meisten schon Mitte Jahr ausverkauft sind. In kleineren Clubs ist das aber kein Problem.. Wo wollt ihr denn schlafen? Oder macht ihr die Nacht durch und fährt am nächsten Tag wieder zurück?

jejack
Fragesteller

ja wir wollten mittags oder abends nach holland (enschede oder amsterdam) und spontan mit leuten feiern die afer straße sind oder in discos gehen.

dachte halt dass das wie in berlin ist,sind ja große städte

Also ich war mal vor Jahren im Sommer in Amsterdam und es war eigentlich sehr schön. Ich empfehle Dir auf alle Fälle die Altstadt. Da sind abends immer sehr viele Menschen unterwegs und feiern friedlich.

falls möglich mit den Grachten fahren , danach in nen Coffeeshop und krachen lassen . Und die Stadt einfach nur geniessen , Amsterdam is schon watt feines :-))

feiern, feiern, feiern bis zum Abwinken

Amsterdam ist sowieso das Paradies auf Erden, da können alle anderen Städte der Welt einpacken !!!!!!!!!