Verstaumöglichkeiten für Gepäck am Bahnhof in Amsterdam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, war gerade vor ein paar Wochen in Amsterdam und hatte das gleich Problem. Ja, es gibt dort Schränke in die man sein Gepäck einschließen kann.

Aber: Du benötigst eine Kreditkarte, um sie nutzen zu können. Außerdem sind sie recht schwer zu finden. Generell lässt die Ausschilderung im Amsterdamer Bahnhof sehr zu wünschen übrig.

Sie befinden sich, angenommen du stehst innerhalb des Bahnhofs vor dem Hauptausgang, am linken Ende des Gebäudes.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keule98
30.09.2016, 17:43

wirklich nur mit kreditkarte D: ? aber vielen dank

0

Na klar gibts da eine Gepäckaufbewahrung und alle verstehen deutsch, einfach fragen. Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keule98
30.09.2016, 17:43

ging es bei dir auch nur mit kreditkarte?

0

Was möchtest Du wissen?