Verstaumöglichkeiten für Gepäck am Bahnhof in Amsterdam?

4 Antworten

Hallo, war gerade vor ein paar Wochen in Amsterdam und hatte das gleich Problem. Ja, es gibt dort Schränke in die man sein Gepäck einschließen kann.

Aber: Du benötigst eine Kreditkarte, um sie nutzen zu können. Außerdem sind sie recht schwer zu finden. Generell lässt die Ausschilderung im Amsterdamer Bahnhof sehr zu wünschen übrig.

Sie befinden sich, angenommen du stehst innerhalb des Bahnhofs vor dem Hauptausgang, am linken Ende des Gebäudes.  

wirklich nur mit kreditkarte D: ? aber vielen dank

0

Wir haben Lockerpoint im Zentrum von Amsterdam benutzt. Hier haben Sie große Gepäckfächer, in die einfach zwei Trolleys passen! Sie können es auf dem Damrak finden. https://www.lockerpoint.com/de Eine Kreditkarte ist nicht erforderlich!

Echt 2 Trollys? Handgepäckgröße? (Sehen auf den Fotos sind soo groß aus finde ich)

0

Und geht das spontan oder sollte man das vorher reservieren?

0

Sportlich und lustige aktivitäten in Amsterdam?

Hey! Wie der Titel schon sagt, suche ich (17) nach sportlichen und lustigen Aktivitäten die man in Amsterdam so machen kann. Ich war schonmal dort und habe mir vieles angeschaut, das was man einfach dort sehen muss. Ich möchte diesmal mit meiner Freundin (20) hin und würde gern viel lustiges unternehmen so wie Lasertag spielen oder ins Jumphouse gehen.. Sowas suche ich in Amsterdam! (Jetzt nicht das was ich geschrieben habe sondern sowas ähnlichen) Hoffentlich kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Kommt man in Amsterdam beim Bahnhof in den Victorias Secret laden ohne Zug Ticket rein?

Oben

...zur Frage

Erstes Mal fliegen mit umsteigen. Wie gehe ich vor?

Hallo :) Mein Freund und ich machen dieses Jahr unsern ersten großen Urlaub nach Schottland. Wir fliegen von Nürnberg nach Amsterdam und von Amsterdam dann weiter nach Edenbourg. Wir fliegen mit der Fluglinie KLM.

Meine Frage nun: wie checke ich in Nürnberg ein und wie steige ich in Amsterdam um? Gibt es was zu beachten und reichen 2 Stunden in Amsterdam zum umsteigen?

...zur Frage

Bahnhof Amsterdam bis zur Innenstadt?

Ich war noch nie in Amsterdam und möchte dort zum shoppen hin. Wenn mein Reisebus am amsterdam sloterdijk hält ist die Stadt direkt da oder muss man mit dem Zug fahren ?

...zur Frage

Ist die "Amsterdam Centraal Station" gefährlich?

Ich plane demnächst eine Zugreise, bei der ich in Amsterdam umsteigen muss. Mein Vater meinte, das sei OK, aber ich dürfe unter keinen Umständen den Bahnhof verlassen, weil das viel zu gefährlich wäre. War jemand schon mal dort und kann das bestätigen oder verneinen? Vielen Dank schonmal an alle, die ernsthaft antworten.

...zur Frage

Größe der Schließfächer im Europa-Park Rust

kann mir jemand sagen wie groß die Schließfächer im Europapark sind??? bekomme ich da einen mittelgroßen Koffer rein?? also ca. eine Höhe von 70cm??

Da wir am Morgen aus unserem Hotel auschecken müssen und nachher direkt zum Bahnhof fahren wollen.

Vielen vielen Dank für die Antworten. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?