Wer kennt ein gutes Hotel in Amsterdam?

4 Antworten

Ein Tagesticket oder für mehrere Tage gilt in jeder Stadt generell für alle öffentlichen Verkehrsmittel außer Fernzüge. Logisch, also auch in AMS.

Und wenn Du bei www.booking.com guckst, rufst du einfach jedes beliebige Hotel auf, klickst dann auf die Kartendarstellung (wie Google Maps) und siehst alle Hotels in dem gewünschten Stadtviertel. Öffne in anderem Tab/Browserfenster Google Maps und guck dann nach den ÖPNV-Verbindungen, von denen es in AMS jede Menge gibt. Man kommt exzellent mit der Straßenbahn zurecht.

Mach die Karte bei Booking dann auch größer, weil auf kleinen Darstellungen nur wenige Hotels angezeigt werden. Da Booking nur Bewertungen zulässt, wenn diese auf echten Buchungen bruhen, kann man sich auf die Bewertungen ganz gut verlassen. Was "gut" und angemessen ist, muss jeder selbst beurteilen. Der eine braucht einen Föhn und eine Klimananlage, Safe, Badewanne und Dusche und Bidet, und 188 TV-Kanäle in 4K, der andere nicht.

DerSchokokeks64  03.09.2022, 00:49

Guten Abend.

Der Anbieter booking.com ist meiner Meinung nach gänzlich abzulehnen. Die mehmen viel zu hohe Provisionen von den Anbietern der Unterkünfte.

Mein Tipp: Die Buchung direkt beim Hotel machen. Oftmals ist der Preis der gleiche/ billiger, und es gibt Zusatzleistungen oder Bonuspunkte.

Ich kann dir das A & O Hostel dort empfehlen.

Ich war überzeugt ( Einzelzimmer) und ja war nice.

Ansonsten kenne ich auch kein anderes bis jetzt dort 😂

DerSchokokeks64  03.09.2022, 00:49

richtig, die Kette ist generell für ihren Preis sehr sehr gut. (was die Unterkunft angeht, Frühstück etc... je nach Preis eher woanders)

Ausgezeichnete Öffentliche Verkehrsmittel

Ostseekind17
Fragesteller

Kann man die Karten vorab online kaufen oder erst vor Ort, evtl am Bahnhof.

Gibt es da Tickets wo man alle öffentliche Verkehrsmittel benutzen kann, Kombiticket evtl? Danke