Gilt ein Flugticket auch als Ticket für öffentliche Verkehrsmittel im Zielflugort?

2 Antworten

Nein, eigentlich nie. Müsste schon etwas spezielles sein Dein Ticket oder z.B. eine Veranstaltung mit dabei haben, das hat aber dann mit der Veranstaltung zu tun und nicht mit dem Flugticket.

Nur wenn dies audrücklich so vereinbart worden ist. Also i.d.R. - NEIN !!!

Elektr. Flugticket Name ohne Bindestrich?!

Hi, ich hab ein Elektronisches Flugticket und fliege mit der Lufthansa in ein paar Tagen. Ich habe einen Einen Vornamen mit Bindestrich, allerdings ist dieser nicht auf dem E-Ticket drauf.. Macht mir das Probleme beim Check-In oder so?

Ich kanns mir ja eig. nicht vorstellen, aber etwas unsicher bin ich ja schon... Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

LG

...zur Frage

Busticket abstempeln?

Muss ein Bus-Einzelticket im Bus abgestempelt werden, wenn man das Ticket beim Busfahrer kauft? Bundesland:NRW.

Grüße,

...zur Frage

Ticket fotografiert - Ist es auch gültig?

Wenn ich mein Busticket verloren hab oder nicht finde... Kann ich dann dem Busfahrer ein Bild am Handy von meinen Ticket mit meinen Namen drauf zeigen? Ist das dann gültig? Nur so zum 'Notfall' bis ich ein neues bekomme.

...zur Frage

Öffentliche Verkehrsmittel in Berlin? Welches ticket?

Welches Ticket ist in Berlin am besten. Ich bin ca. 3 Tage dort. Den city tour bus machen wir also zu den ganzen Sehenswürdigkeiten brauchen wir nicht mit der bahn fahren. An den anderen Tagen müssten wir ein paar fahrten machen. Was ist da vom preis her am günstigsten?

...zur Frage

Darf man sich ein Flugticket auch in schwarz weiß ausdrucken? WICHTIG!

hallo,

ich fliege morgen nach polen, men onkel hat mir ein ticket gekauft und es mir per mail geschickt.

ich fliege mit wizz air von dortmund nach breslau

nun meine frage: darf ich es mir auch in schwarz weiß ausdrucken? oder geht das nicht?

danke für eure antworten

...zur Frage

Ulmer Öffentliche Verkehrsmittel mit Bayern-Ticket?

Ich hab da mal eine Frage!

Kann man mit dem bayern ticket in ulm mit den öffentlichen verkehrmitteln fahren? ohne drauf zuzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?