ganze flasche baileys zu viel?

9 Antworten

Baileys hat immerhin 17 % Alkohol. Ich denke von einer Flasche wird dir ganz schön übel, zumal das Zeug einfach nur süß ist und klebt.

Ist je nachdem was du verträgst und gewohnt bist unterschiedlich. Manche vertragen das manche nicht.

Hallo ich trinke auch gerne baily

Aber eine ganze Flasche teile ich mir auf 3 Tage auf.

Nach zwei Weingläser habe ich einen misch Kopf (ich hoffe du weißt was ich damit meine)

Baily hat 17%Alkohol aber das ist einmal nix.

Ich mische manchmal baily mit einem Schluck Milch dazu.a

Aber wenn ich Spaß Spaß möchte dann trinke ich ihn pur.fühle mich danach einbischen lustig drauf aber sonst alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und es wird einem sehr schlecht ich trinke das Zeug seit Jahren nicht mehr.. lecker ein Glas aber eine Flasche ist zuviel

klar wirst davon betrunken, wenn die ganze flasche trinkst