ganze flasche baileys zu viel?

9 Antworten

Ist je nachdem was du verträgst und gewohnt bist unterschiedlich. Manche vertragen das manche nicht.

eine ganze flasche ohne das dir schlecht wird wäre respekt..

aber betrunken wirst schon ja

und es wird einem sehr schlecht ich trinke das Zeug seit Jahren nicht mehr.. lecker ein Glas aber eine Flasche ist zuviel

Hör diesen Quatsch auf mit der Sauferei! Was für eine Unsitte! Ooooooh, ich rege mich gerade maßlos auf!

Eine ganze Flasche Baileys packst Du nicht, Du kotzt schon vorher!

das letzte mal als ich betrunken war war vor mehr als einem jahr....... wie schon gesagt ich trinke selten wenn dann nur an wichtigen erreignisen deswegen bin ich noch lange kein säufer!

1
@Techno2009

Was für ein dämlicher Gedanke, sich besaufen zu wollen! Dass Dir kotzelend ist, ist mir egal, aber Andere, die sich anschließend aus den verschiedensten Gründen mit Dir abplagen müssen, tun mir leid.

0
@critter

kannst du mal lernen ohne vorurteile zu lesen?! das wäre besser! gerade weil ich nicht will das mir ko.zelend ist stelle ich die frage um vorsichtiger zu trinken um nicht ko.zen zu müssen! deine antwort ist provozierend und dumm und keine angst die anderen geben sich lieber mit mir ab als mit leuten wie dir die nichts besseres zutun haben als fremde leute im internet dumm anzumachen!

0
@critter

Leute, die sich nach einem Marathon (oder währenddessen) die Seele aus dem leib ko.zen, sind noch behämmerter.

0

klar wirst du davon betrunken, aber vermutlich wirst du dann aber auch über der Kloschüssel hängen.

Was möchtest Du wissen?