ganze flasche baileys zu viel?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ist je nachdem was du verträgst und gewohnt bist unterschiedlich. Manche vertragen das manche nicht.

klar wirst du davon betrunken, aber vermutlich wirst du dann aber auch über der Kloschüssel hängen.

sei vorsichtig und übertreibe nicht, sonst hast du keinen schönen ersten januar.

Bei soviel Sahne und Zucker wirst du wohl nach der halben Flasche k...otzen müssen.

Das glaub ich auch :-)

1

Baileys hat immerhin 17 % Alkohol. Ich denke von einer Flasche wird dir ganz schön übel, zumal das Zeug einfach nur süß ist und klebt.

Ich empfehle Whiskey. Von dem Sahnezeug kriegt man tierisch Würfelhusten.

Hör diesen Quatsch auf mit der Sauferei! Was für eine Unsitte! Ooooooh, ich rege mich gerade maßlos auf!

Eine ganze Flasche Baileys packst Du nicht, Du kotzt schon vorher!

das letzte mal als ich betrunken war war vor mehr als einem jahr....... wie schon gesagt ich trinke selten wenn dann nur an wichtigen erreignisen deswegen bin ich noch lange kein säufer!

0
@Techno2009

Was für ein dämlicher Gedanke, sich besaufen zu wollen! Dass Dir kotzelend ist, ist mir egal, aber Andere, die sich anschließend aus den verschiedensten Gründen mit Dir abplagen müssen, tun mir leid.

0
@critter

kannst du mal lernen ohne vorurteile zu lesen?! das wäre besser! gerade weil ich nicht will das mir ko.zelend ist stelle ich die frage um vorsichtiger zu trinken um nicht ko.zen zu müssen! deine antwort ist provozierend und dumm und keine angst die anderen geben sich lieber mit mir ab als mit leuten wie dir die nichts besseres zutun haben als fremde leute im internet dumm anzumachen!

0
@critter

Leute, die sich nach einem Marathon (oder währenddessen) die Seele aus dem leib ko.zen, sind noch behämmerter.

0

Hab' mir in meiner Jugend mal nach ner dreiviertel Flasche die Seele aus dem Leib gekübelt :-( Danach war ich die nächsten ca. 5 Jahre bedient.

und es wird einem sehr schlecht ich trinke das Zeug seit Jahren nicht mehr.. lecker ein Glas aber eine Flasche ist zuviel

also von soviel baileys wirste nicht nur blau, sondern dir wird von dem süßen zeug bestimmt kotzübel...ich würde es nicht tun...

klar wirst davon betrunken, wenn die ganze flasche trinkst

eine ganze flasche ohne das dir schlecht wird wäre respekt..

aber betrunken wirst schon ja

Was möchtest Du wissen?