Wird man von einer flasche alk mit 18% betrunken wenn man sie alleine trinkt?

3 Antworten

Kommt auf das Alter, das Gewicht, die Körpergröße und die Flaschengröße an.

Normalerweise sollte man aber schon ordentlich betrunken sein, wenn man keine große Alkoholtoleranz sein eigen nennt. In der Regel sind das 0,7 Liter Flaschen. Das entspricht also ungefähr 5 Flaschen Bier. Ich trinke sehr selten Alkohol und nach der Menge Alkohol würde ich anfangen zu lallen und zu torkeln.

Kommt drauf an wie groß die Flasche ist und ob du eher 60kg oder 120kg wiegst.

Oja!! Unterschiedlich