Seid ihr nach einer Flasche Wein betrunken?

11 Antworten

Da ich normalerweise keinen Alk trinke schätze ich mal: Ziemlich ^^

Hey,

Also ich habe gerade eine Flasche Weißwein intus und merke eig ziemlich wenig (Skala von 1-10 bin ich vllt 1-2,) aber muss dazu sagen dass ich relativ viel trinke so 3x die Woche ca, bin 1,80 ind wiege so 70/75 Kilo, aber wenn man eher selten trinkt wird man sicherlich sehr viel merken, da würde aufjedenfall 1 Flasche für den Abend reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht stark betrunken, aber auch nicht mehr angetrunken: Definitiv: Betrunken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt sehr auf den Wein und meine Konstitution an dem Tag an.

Da ich so gut wie nie Alkohol trinke, wäre ich ziemlich betrunken danach. Ich würde vermutlich etwas das Lallen beginnen nach einer Flasche Wein.

wirbelwindx  16.06.2019, 16:00

Na nur lallen ginge ja noch. Eine Flasche Wein allein? Ich würde einfach umfallen