wie betrunken wird man von einer flasche wein?

8 Antworten

Man, wie groß ist die Flasche? Wieviel wiegst du? Wieviel % hat die Flasche? Wann hast du angefangen, wann aufgehört? männlich oder weiblich? Auf nüchternem Bauch?

kommt drauf an wie groß, schwer,männlich oder weiblich ist, ob es heiß oder kalt ist und ob du es schnell oder langsam trinkst

Schon ziemlich angetrunken ^^. Wenn nicht sogar schon besoffen :D. Iss' vorher etwas, dann wirst du auch nicht so schnell betrunken sein ^^.

lg! :)

Da hat man schon gut was sitzen, würd ich sagen. Kommt aber auch auf andere Sachen an; wie viel man vorher so gegessen hat, wie gut man drauf ist, Geschlecht, ..

Ach, Wein dreht ordentlich!

Kommt natürlich darauf an wie schnell man trinkt, und ob auf nüchternen Magen, oder nicht. Aber die Wirkung in jedem Fall relativ stark ausfallen.