Kann man von wein betrunken werden?

8 Antworten

Natürlich. Wie schnell man betrunken wird hängt von verschiedenen Faktoten ab. Wie Körpergewicht, Geschlecht, auf leeren Magen oder zu einem Essen, in welcher Zeit ... und sicher noch einiges mehr.

Hi,

ich bin m und 90kg. Wenn ich innerhalb von 3 Stunden 3 Flaschen Wein trinken würde (2,25L) wäre ich laut Rechner bei 2,37Promille. Von der Menge her ist das nicht so viel, bei der Promille-Zahl ist ziemlich volltrunken

Natürlich?😂😂

Man kann von jedem alkoholhaltigen Getränk betrunken werden...

Crybaby526
Fragesteller

Ist mir schon klar was ich Eher Meiner ist Kann man mit Wein genau so betrunken werden Wie Zumbeispiel mit paar Vodka Shots oder wäre das einfach zu viel wein

sccangel09  21.04.2021, 16:40
@Crybaby526

Das kommt darauf an, wie alkoholisch der Wein ist. Aber ich glaube Vodka Shots kann er nich toppen xD