Würdet ihr aus der selben Flasche aus der eure Frau trinkt trinken?

21 Antworten

Mich persönlich stört das 0. Bin da absolut unempfindlich. Trinke selbst aus der Flasche eines guten Kollegen wenn dieser sagt: "Lass das lieber bin krank vielleicht steckst du dich an".

Komischerweise hat mich aber genau dieses Verhalten immer abgehärtet. Ich war schon Jahre nicht mehr RICHTIG krank.

Gerade bei meinem Partner stört mich das nicht. Wenn ich sie küsse, dann...ja überträgt man doch viel mehr Speichel und Bakterien und alles, als wenn man einfach nur aus der selben Flasche trinkt.

Ich bins vom Mannschaftssport gewöhnt, dass ein ganzes Rudel Leute aus den selben Flaschen trinkt, da ist kein Platz für solche befindlichkeiten. Auch Besteck benutze ich wenn es bereits ein anderer getna hat, natürlich nicht bei wildfremden.

Ein Bonbon, was ein anderer angelutscht hat, oder ein angelecktes Eis würde ich allerdings auch nicht mehr essen.

Trinkt ihr eigentlich aus der selben Falsche wie eure Frau/Mann trinken? Wie sieht es mit Essen aus wenn was übrig bleiben sollte?

Bei einer Frau, der ich die Zunge in den Mund stecke, wenn ich sie küsse, stört mich auch nicht, wenn wir aus der gleichen Flasche trinken. Gilt auch für Essen (sich mal im Restaurant gegenseitig füttern, also vom Anderen kosten lassen, zum Beispiel).

Nur was die Zahnbürste angeht, ist bei mir Schluss, die würde ich mit niemandem auf der Welt teilen, da bin ich komisch.

Ich zb mag sowas gar nicht aber trinke aus der selben Flasche wenn es mein Bruder ist..

Meinem Bruder würde ich zwar nicht meine Zunge in den Mund schieben, aber ja, ich teile auch mit ihm mein Wasser, wenn er ankommt und was abhaben will (z.B. nach dem Sport macht der kleine Schmarotzer das schonmal) ;)

Ich hab kein Problem damit, mit Freunden und Familie meine Flasche zu teilen, solange keiner krank ist. Natürlich auch mit meinen Partner dasselbe. Wenn ein angebissenes Stück pizza zum Beispiel übrig bleibt, hätte ich damit auch kein Problem, das zu essen. Meinen Partner küsse ich ja eh, das ist ja im Prinzip nix anderes.

Ja, kein Problem für mich bei Frau oder Kindern. Umgekehrt gebe ich meinen Kindern aber keine Flasche, aus der ich getrunken habe.

Beim Sport hat mich meine Spielpartnerin aus ihrer Flasche trinken lassen. Das fand ich erstaunlich, aber auch nett. Bei einem Kerl hätte ich wohl abgelehnt.