Wie lange bleiben die Bakterien im Mund, wenn man aus der selben Flasche trinkt?

2 Antworten

Wie kommst Du auf die 7 Monate? Hast Du das ausprobiert oder gemessen? Ich persönlich würde nie aus der Flasche eines fremden Menschen trinken! Dazu sind Gläser, Becher und Tassen erfunden worden! Wenn Du also noch keinen Herpes hast, damit kommst Du garantiert dazu! Die Bakterien sollten Dir keine Kopfschmerzen bereiten, sondern die dabei übertragenen Viren, wie Hepatitis A + B, Herpes, Grippe, Tripper, Siphyllis etc.. Wenn Du aber eine gesunde Mundflora und eine gute Immunabwehr aufweist, dann brauchst Du Dir um die Küsse und den dabei ausgetauschten Bakterien keine Gedanken machen! Du hast selber mehr als genug Bakterien! Wenn Du also nicht aus Flaschen Anderer trinkst, dann mußt Du Dir ja auch keine Gedanken machen.

Ich denke 1 Monat beim küssen und 3 Monate beim. Trinken weil beim trinken ist es mehr Speichel