Läßt sich der Chinesische Pflaumenwein (13 Vol) auch kalt trinken?

2 Antworten

Na so groß sind die Flaschen auch nicht. Aber nimm das mit dem Ablaufdatum nicht so genau. Sehen Riechen Schmecken. Die Sinne sollten funktionieren, sie sind entscheidend um die Nahrungsqualität zu bestimmen.

Ich habe auch noch alten, rein theoretisch abgelaufenen Wein, in verschiedenen Farben und von verschiedenen Früchte, jedenfalls war der auch der letzte Versuch erfolgreich. Waren es 2 oder 3 Jahre, egal, war lecker.

Pflaumenwein - kann eine feine Sache sein.
Eine ganze Flasche auf einmal? Ne, ne, Frollein. Abzuraten.