Ab wann ist man betrunken?

9 Antworten

Das hängt vom Gewicht, vom Körperfettgehalt, vom Allgemeinzustand, von der Uhrzeit und noch von vielen anderen Faktoren ab.

Kann man so nicht sagen, kommt auf deinen Körper an und wie häufig du Alkohol konsumierst.

Ein erfahrener Säufer pumpt die Flasche runter und merkt nicht viel davon. Für jemandem in deinem Alter dürfte ein Gläschen schon genügen ;-)

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Erstmal kommt es auf die Körpergröße und das Körpergewicht an, dass ein 2 meter großer Muskelprotz nicht so schnell betrunken wird wie eine 1,60 Meter große schmale Frau ist wohl klar^^ Außerdem kommt es drauf an was und wieviel du vorher gegessen hast, wenn du fettige Sachen gegessen hast, verzögert das die Alkoholaufnahme! Wie häufig du Alkohol konsumierst ist ebenfalls entscheidend, wenn du viel Alkohol trinkst, dann stellt sich dein Körper darauf ein und du brauchst mehr, bis du betrunken wirst!

Kommt immer auf die Person und deren Zustand an.

Die Liköre die ich trinke www.Goldenbacher.de haben meistens zwischen 16%-25% bei 100-120ml fangt das karusell sich langsam an zu drehen, aber richtig betrunken ist man nicht

Was möchtest Du wissen?