Wie viel Promille hat man wenn man 4 becks ice also 2,5% vol. drinkt?

3 Antworten

also ich habe drei von denen in zwei Stunden getrunken und blieb eigentlich nüchtern. 4 becks ice entsprechen so ungefähr 0,7 l normalem Bier. Wenn man das auf Ex trinkt, hat man je nach Gewicht und Größe ca. 0,4 - 0,8 Promille, über den Daumen gepeilt. Das ist jetzt aber nur eine Schätzung. Da man das aber langsamer zu sich nimmt, wird es vermutlich viel weniger sein. Davon abgesehen: die Dinger schmecken so geil, ich mag gar kein normales Bier mehr trinken, weil das dagegen viel zu bitter ist.

Gebe ich dir recht normales bier ist auch nicht so mein Geschmack. Aber man sollte aufpassen das es nicht zu viel wird vor ca. 2 wochen habe ich es jedenfalls nicht gemacht und musste nach 17 stück kot zen... Naja viel Spaß damit, Becks ice - absolut geil.

0

Auf jeden Fall soviel, das man kein Fahrzeug mehr fahren darf u das ist bei 0,5 Prom. der Fall...

das kommt drauf an wie groß, schwer alt usw. bist und ob du es in 1 stunde oder in 4 stunden trinkst