Wie viel Promille hat man wenn man 4 becks ice also 2,5% vol. drinkt?

3 Antworten

also ich habe drei von denen in zwei Stunden getrunken und blieb eigentlich nüchtern. 4 becks ice entsprechen so ungefähr 0,7 l normalem Bier. Wenn man das auf Ex trinkt, hat man je nach Gewicht und Größe ca. 0,4 - 0,8 Promille, über den Daumen gepeilt. Das ist jetzt aber nur eine Schätzung. Da man das aber langsamer zu sich nimmt, wird es vermutlich viel weniger sein. Davon abgesehen: die Dinger schmecken so geil, ich mag gar kein normales Bier mehr trinken, weil das dagegen viel zu bitter ist.

Gebe ich dir recht normales bier ist auch nicht so mein Geschmack. Aber man sollte aufpassen das es nicht zu viel wird vor ca. 2 wochen habe ich es jedenfalls nicht gemacht und musste nach 17 stück kot zen... Naja viel Spaß damit, Becks ice - absolut geil.

0

Auf jeden Fall soviel, das man kein Fahrzeug mehr fahren darf u das ist bei 0,5 Prom. der Fall...

das kommt drauf an wie groß, schwer alt usw. bist und ob du es in 1 stunde oder in 4 stunden trinkst

Mit 16 Jahren wieviel Prozent bei Bier?

Hab mal gelesen das es ein Bier gibt das über 50% hat, darf man dieses trotzdem mit 16 kaufen oder nicht?

...zur Frage

Kann mir wer des mit Promille erklären?

Also meine Frage. Ich versteh nich ab wie viel Alkohol wie viel Promille hat ab wie viel Promille man betrunken is oder wann es tödlich ist? Wäre nett

...zur Frage

Wie betrunken ist man mit 2,9 Promille?

So ungefähr.. und ab wann ist es gefährlich? Danke schonmal.

...zur Frage

Wie lange braucht ein becks ice 2.5% damit man wieder auf 0 promille kommt?

Kleine frage am range ich bin 176 knapp 95kg 21j wie lange braucht es ca ! ein becks ice mit 2.5% alk um wieder auf 0.0 promille zu kommen. Einfach so gefragt danke für antworten

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Wie erkennt man ob jemand ein Alkoholproblem hat?

Hallo,

ich habe eine alleinerziehende Freundin. Sie geht arbeiten und steht mit beiden Beinen fest im leben abeeeer sie trinkt zwischen 3-7 Bier am Tag. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende (wo es eher zu 8 tendiert). Es beginnt wenn Sie von der Arbeit heimkommt bis Sie schlafen geht. Zusätzlich isst Sie sehr wenig und klagt über Übelkeit und erbricht häufig nachdem Sie gegessen hat. Sie ist eine tolle Mama, schmeisst den Haushalt wie mancher single nicht und wirkt auch nicht betrunken wenn Sie trinkt. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen da für mich täglicher Konsum von Alkohol fragwürdig ist.

Natürlich meint Sie das sie jederzeit das trinken sein lassen kann wenn man sich an das Thema herantastet.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Gebiet?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?