Alkoholfahne durch Pfeffi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche denken, dass du einen starken Kaugummi gegessen hast, - und fragen sich warum. Viele wollen nämlich mit starken Kaugummis eine Alkoholfahne überdecken. Aus diesem Grund führt ein starker Geruch nach Pfefferminz meist dazu, dass auch auf Alkohol kontrolliert wird.

Pfeffi kannst du heute trinken und du riechst ihn morgen immer noch auch nach Zähne putzen :-) Ich würde es nicht darauf ankommen lassen.

Wenn jetz nicht gerade jemanden ins gesicht haust, eher nicht.